grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Warum sind bei uns die Coachingzonen gegenüber? Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2016 Ich finde es gut , dass auch diese Themen einen Platz im Vereinsmuseum haben , wo doch unsere Fanszene ein wichtiger Bestandteil unserer Hütteldorfer Fußballkultur ist. Es wird nichts relativiert oder gut geheißen , sondern einfach dieses Thema angesprochen und darauf hingewiesen. Auch das ist der Sinn eines Museums. So soll das sein.Wenn du das so argumentieren willst, vermisse ich die andere, negative seite die unbestreitbar ebenso dazu gehört. Aktuell wäre es billige popaganda...liest sich wie eine heldengeschichte.Oder wurde das nur im artikel nicht erwähnt, dann asche über mein haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 Wenn du das so argumentieren willst, vermisse ich die andere, negative seite die unbestreitbar ebenso dazu gehört. Aktuell wäre es billige popaganda...liest sich wie eine heldengeschichte. Oder wurde das nur im artikel nicht erwähnt, dann asche über mein haupt. Das Thema ist was negatives und es stimmt ja , einige gehen für Rapid zu weit und kommen mit dem Gesetz in Konflikt. Ob das Heldengeschichte oder Abschreckung ist hängt vom Adressaten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Wenn du das so argumentieren willst, vermisse ich die andere, negative seite die unbestreitbar ebenso dazu gehört. Aktuell wäre es billige popaganda...liest sich wie eine heldengeschichte. Oder wurde das nur im artikel nicht erwähnt, dann asche über mein haupt. Die negative Seite wird ja eh gezeigt oder sind Fußfessel und Gefängnis postive Dinge für dich? bearbeitet 15. Juli 2016 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juli 2016 Wenn du das so argumentieren willst, vermisse ich die andere, negative seite die unbestreitbar ebenso dazu gehört. Aktuell wäre es billige popaganda...liest sich wie eine heldengeschichte. Oder wurde das nur im artikel nicht erwähnt, dann asche über mein haupt. Am besten du nimmst dir die Zeit und fährst mal selber hin, dann kannst es aus erster Hand einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 ... öffis können 17.000 "transportieren" !...wie kommen die auf die zahl?... und die restlichen 11.000?? sicher kommen einige zu fuss oder mitn radl...aber wo parken die 10.000 andern?kann man nicht im p&r parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 Wenn du das so argumentieren willst, vermisse ich die andere, negative seite die unbestreitbar ebenso dazu gehört. Aktuell wäre es billige popaganda...liest sich wie eine heldengeschichte. Oder wurde das nur im artikel nicht erwähnt, dann asche über mein haupt. Sehe ich auch so. Liest sich, als wäre es ein notwendiges Opfer als Fan für Rapid ins Gefängnis zu gehen. Es liest sich auch so, als würde es tolleriert werrden. Liegt aber natürlich auch immer daran wie man es interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 15. Juli 2016 kann man nicht im p&r parken? Doch und ich denke die ist sowieso in letzter Zeit leergefegt da wegen der U4 Sperre die meisten Pendler ihre Autos zwischen Meidlinger Hauptstraße und Längenfeldgasse parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Juli 2016 kann man nicht im p&r parken? Schreib uns dann wie lange du rausbrauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Schreib uns dann wie lange du rausbrauchst ich selbst werds nicht brauchen, aber ein bekannter schlimmer als im stadioncenter kanns ja nicht mehr werden bearbeitet 15. Juli 2016 von hateful86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juli 2016 über Eröffnung des Gerhard-Hanappi-Platz im Blog brucki.blogspot.com über die Eröffnung des neuen Rapideum im Blog brucki.blogspot.com Danke, ganz fein gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Juli 2016 ich selbst werds nicht brauchen, aber ein bekannter schlimmer als im stadioncenter kanns ja nicht mehr werden Dort war ich nie Aber Park and Ride hütteldorf war schon zach immer wenns hanappi voll war Und jetzt gehen noch 11k mehr rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 15. Juli 2016 "Hier geht es ebenfalls um den Themenbereich des Konflikts mit dem Gesetz und Repressionshandlungen von Polizei und Justiz gegenüber Fans. Bisweilen geht die Leidenschaft der Fans für ihren Klub sehr weit. Sie sind bereit, für die Farben ihres Klubs Gesetze zu übertreten, Geldstrafen oder Stadionverbote zu riskieren und manchmal sogar ins Gefängnis zu gehen. Dargestellt u.a. anhand eines schriftlichen Urteils oder des Bilds einer Fußfessel." Relativierung von gewalt im offiziellen vereinsmuseum...gut gemacht, rapid! wtf... also ich finds gut, dass das Thema aufgegriffen wird. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2016 "Hier geht es ebenfalls um den Themenbereich des Konflikts mit dem Gesetz und Repressionshandlungen von Polizei und Justiz gegenüber Fans. Bisweilen geht die Leidenschaft der Fans für ihren Klub sehr weit. Sie sind bereit, für die Farben ihres Klubs Gesetze zu übertreten, Geldstrafen oder Stadionverbote zu riskieren und manchmal sogar ins Gefängnis zu gehen. Dargestellt u.a. anhand eines schriftlichen Urteils oder des Bilds einer Fußfessel." Relativierung von gewalt im offiziellen vereinsmuseum...gut gemacht, rapid! wtf... Nicht Auslassen kontroverser Vereinsthemen schön und gut, aber wenn dieses Statement wirklich so im Rapideum steht ist das wirklich beschämend. Denn wer "für den Klub" Gesetze übertritt, geschweige denn ins Gefängnis geht, geht nicht nur "sehr weit" sondern eindeutig "zu weit". Hoffe, dieser Auszug repräsentiert nicht den Grundtenor der Ausstellung, denn ansonsten: WTF Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Heute 8:00 Uhr: Heute 11:00 Uhr: Unglaublich, was da heute geleistet wurde. Der Auswärtssektor gestern noch fast gänzlich unbestuhlt, heute Nachmittag fast fertig. Mit den Nummerierungen der Sesseln wurde heute Nachmittag begonnen, auch das dürfte mittlerweile erledigt sein. Man kann wirklich nur danke an alle sagen, die sich da so ins Zeug legen, damit morgen tatsächlich eröffnet werden kann. Nur mit den Sitzen der Logenbesitzer dürfte es bis zur letzten Minute spannend bleiben, die sind jedenfalls noch nicht in Hütteldorf angekommen bearbeitet 15. Juli 2016 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts