Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber nur in den seltensten Fällen!

In 80% der Fälle hats mit Sachbeschädigung zu tun... weils weder schön, kreativ oder sonstwas ist... meistens irgendwelche dummen Parolen oder Texte :p

Sieht man ja in Wien... selten sieht man da eines wo man ein 2tes Mal hinschauen möchte!

Das kann man so aber nicht stehen lassen. Graffitis können sehr schön und kreativ sein und natürlich ist das Kunst. Wennst ein bissl mit offenen Augen durch Wien gehst, wirst auch genug solcher Exemplare finden. Und wie man am neuen Weststadion-Graffiti am Zielpunkt-Parkplatz sieht, muss es auch nicht immer Sachbeschädigung sein.

Naja, wenn die Sitzplätze aufgestellt sind, sind ja die Wellenbrecher weg oder?

Oder wie funktioniert das dann? Wellenbrecher mit Sessel?

Okay gerade nachgesehen, wir haben ja das selbe Modell wie in München? Da wird es bei internationalen Spielen abmontiert - auch logisch. Würde man sitzen, hat man dann die Stange vorm Gesicht, oder so. :D

Ganz genau hab ichs auch noch nicht verstanden. Die dunklen Wellenbrecher im Block West wurden jedenfalls nur provisorisch für den Mitgliedertag montiert und kommen wieder runter. Die versenkbaren Sitze haben ja keine integrierten Wellenbrecher, also werden da vermutlich noch extra welche montiert. Aber vielleicht weiß darüber jemand anderer besser Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das kann man so aber nicht stehen lassen. Graffitis können sehr schön und kreativ sein und natürlich ist das Kunst. Wennst ein bissl mit offenen Augen durch Wien gehst, wirst auch genug solcher Exemplare finden. Und wie man am neuen Weststadion-Graffiti am Zielpunkt-Parkplatz sieht, muss es auch nicht immer Sachbeschädigung sein.

Ganz genau hab ichs auch noch nicht verstanden. Die dunklen Wellenbrecher im Block West wurden jedenfalls nur provisorisch für den Mitgliedertag montiert und kommen wieder runter. Die versenkbaren Sitze haben ja keine integrierten Wellenbrecher, also werden da vermutlich noch extra welche montiert. Aber vielleicht weiß darüber jemand anderer besser Bescheid.

deshalb auch 80% ;)

Es ist dennoch so meistens sieht man irgendwelche Schnörkel iwo oder 0815 Werke (0815 haha)

Sehr schöne gibt es schon aber die sind halt wirklich in der Unterzahl!

Kunst sind eher 10% der Werke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt spiel doch nicht beleidigt weil ich das Wort Bullshit verwendet habe :D

In Zukunft werde ich mich aber auf dein Niveau begeben und über Leute pauschal urteilen die ich nicht mal kenne.

Ah ich spür schon wie mich dieses hohe Niveau mit Stolz erfüllt.

Ich urteile nicht pauschal, lerne lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

einige sind da ganz schön radikal wenns darum geht den verursacher zu bestrafen. habei ch richtig gelesen: bei den eiern aufhängen?

das ist dann schon ein bisserl heftig. leider sind solche beschmutzungen nicht zu verhindern, vorallem neurenovierungen und neubauten sind immer wieder betroffen. von einem schönen graffiti kann in dem fall natürlich keine rede sein. die botschaft könnte auch mit mehr augenzwinkern vermittelt werden. klar dass sich darüber niemand freut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

einige sind da ganz schön radikal wenns darum geht den verursacher zu bestrafen. habei ch richtig gelesen: bei den eiern aufhängen?

das ist dann schon ein bisserl heftig. leider sind solche beschmutzungen nicht zu verhindern, vorallem neurenovierungen und neubauten sind immer wieder betroffen. von einem schönen graffiti kann in dem fall natürlich keine rede sein. die botschaft könnte auch mit mehr augenzwinkern vermittelt werden. klar dass sich darüber niemand freut.

da kann man nicht nett bleiben. wenn man es nett meint, beim erwischen. festhalten, gründlich erklären und ihn selbst mit seinen spraydöschen von oben bis unten besprühen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

auch wenn es dafür jetzt schon viel zu spät is warum hat man eigentlich einen toaster als webcam genommen und keine halbwegsgscheite kamera da drauf gehengt

ich glaube die hat schon eine höhere auflösung, wird aber online nur runterreduziert zur verfügung gestellt.

ggf. auch aus datenschutzgründen.

da rapid von anfang an geplant hat den abriss/neubau medial zu verwerten, werden sie nicht da gespart haben, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da kann man nicht nett bleiben. wenn man es nett meint, beim erwischen. festhalten, gründlich erklären und ihn selbst mit seinen spraydöschen von oben bis unten besprühen^^

zwischen nicht nett bleiben/besprühen und an den eiern aufhängen ist halt schon recht viel raum. bin ja selber auch ein hitzkopf, aber diese reaktion war mir dann schon zu radikal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zwischen nicht nett bleiben/besprühen und an den eiern aufhängen ist halt schon recht viel raum. bin ja selber auch ein hitzkopf, aber diese reaktion war mir dann schon zu radikal.

Vorallem, gefällt ihm das vielleicht auch noch. Wer weiß welche sexuellen Vorlieben so jemand hat!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das wird wohl nur mit einem Augenzwinkern gemeint worden sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das wird wohl nur mit einem Augenzwinkern gemeint worden sein!

Ist schon klar. Trotzdem wars mir zu heftig. Mir ist lieber wenn man denjenigen beschimpft als ihn solche konsequenzen anzudrohen auch wenns nicht ernst gemeint war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Wenn man denjenigen erwischt,soll er den Scheiß selber wieder entfernen und für eine Saison bei der Stadionreinigung helfen nach den spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wenn man denjenigen erwischt,soll er den Scheiß selber wieder entfernen und für eine Saison bei der WC Stadionreinigung helfen nach den spielen.

Haut eh noch nicht hin mit den Abflüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag