k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Juli 2016 bezügl trophäenraum/-gang: meisterschale uä sind ja nur wanderobjekte. von daher hat man ja nichts zum herzeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2016 bezügl trophäenraum/-gang: meisterschale uä sind ja nur wanderobjekte. von daher hat man ja nichts zum herzeigen?Meistens kriegt man doch ein Duplikat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juli 2016 sind die Kabinen mit der rot blauen bank und dem Holzverbau für die Gäste? Was ist der Raum mit den weißen Kastln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 sind die Kabinen mit der rot blauen bank und dem Holzverbau für die Gäste? Was ist der Raum mit den weißen Kastln? Wenn du die auf dem zweiten Foto meinst, das ist das Rapideum. Finde das, was man auf den Fotos sieht, eigentlich sehr schön und überhaupt nicht "steril wie eine Bahnhofshalle". Der Eventlogen-Bereich ist natürlich sehr groß und voll mit Tischen, daher sieht das ein bisschen nach einer Kantine eines Großunternehmens aus, aber sonst gefällt mir das alles sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Juli 2016 http://see.clubcomputer.at/gs/handler/getmedia.ashx?moid=193117&dt=2&g=10 Auf diesem Foto erkennt man auch, wie die Sitze ohne Folie ausschauen (rechts). Top Sonst werden sie zwar scheinbar mit den Sitzen nicht bis Samstag fertig, aber die Farben schauen sehr leiwand aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 Kommt mir das nur so vor oder sind in den Ecksektoren 14 und19 wieder sehr viele Plätze Frei für ein Jahresabo. Denke besonders im 14er waren wir doch fast ausverkauft,oder irre ich damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 In den Ecksektoren gibt's wesentlich mehr Karten zu verkaufen als Abos. Die Einzelkarten werden ja international für die Stehplatzabos aus dem Block West gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 In den Ecksektoren gibt's wesentlich mehr Karten zu verkaufen als Abos. Die Einzelkarten werden ja international für die Stehplatzabos aus dem Block West gebraucht. das weiß ich,aber ich Rede von den Jahresabos,da waren noch vor meinen Urlaub im Sektor 14 fast keine Plätze mehr frei und jetzt sind es wieder sehr viele die man für ein Abo haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 sehr interessant... ist doch ELK erst verkauft worden... http://noe.orf.at/news/stories/2784024/ mich wundert eher das sich ELK überhaupt eine loge genommen hat. als der junior der jetzt verkauft hat die geschäftsführung übernahm war ja eines der ersten handlungen das radteam zuzudrehen. aber gut zu wissen das ELK eine loge hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Juli 2016 na gut .. rad-team... bisserl anderer wert im vergleich zum rekordmeister der populärsten sportart in ö... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 das weiß ich,aber ich Rede von den Jahresabos,da waren noch vor meinen Urlaub im Sektor 14 fast keine Plätze mehr frei und jetzt sind es wieder sehr viele die man für ein Abo haben kann Vielleicht, weil nicht alle West-Abos verkauft wurden und man daher die Plätze nicht als Ausweichsektoren freihalten muss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2016 Was ist bitte "frisches" Popcorn? Haben wir jetzt eine eigene Popcorn Maschine und nehmen nicht mehr das Kellys Grindzeug? Selbiges gilt für Nachos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 7. Juli 2016 Vielleicht, weil nicht alle West-Abos verkauft wurden und man daher die Plätze nicht als Ausweichsektoren freihalten muss ? Das kann nicht der Grund sein. Die rund 5.600 BW-Abos mit Europacupvorverkaufsrecht (egal ob im BW oder in den Sektoren 14 bzw 19 im Eck) sind schon längst weg, ich glaub ein paar Tage nach dem Beginn des freien Vorverkaufs im April war das. (Habe selbst ein BW-Abo mit EC-Vorverkaufsrecht für den Sektor 19) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 Der Auswärtssektor war nie als Ausweichsektor für BW-Abonnenten gedacht, aber es wird natürlich vorkommen, dass ein Gästeverein die 10% nicht brauchen wird, wir aber noch Platz für Rapidfans benötigen, weil das Stadion ansonsten ausverkauft ist (zB gegen Salzburg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Juli 2016 Der Auswärtssektor war nie als Ausweichsektor für BW-Abonnenten gedacht, aber es wird natürlich vorkommen, dass ein Gästeverein die 10% nicht brauchen wird, wir aber noch Platz für Rapidfans benötigen, weil das Stadion ansonsten ausverkauft ist (zB gegen Salzburg). Geht hier ja ned um den Away Sektor - sondern um die Ecken nebst BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts