Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2016 kennt wer den Grund warum im Gästesektor nicht das selbe "Sitz/Stehplatz" Modell gewählt wurde wie im Block "West"?? wenn ich das richtig gesehen habe, kriegt der Gästesektor ja ein Model ala LASK / SKN oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2016 kennt wer den Grund warum im Gästesektor nicht das selbe "Sitz/Stehplatz" Modell gewählt wurde wie im Block "West"?? wenn ich das richtig gesehen habe, kriegt der Gästesektor ja ein Model ala LASK / SKN oder? Ja und keine Ahnung. Vielleicht ist es bei dem System leichter, von Steh- auf Sitzplätze umzustellen, weil man nur die Sitze entsperren muss und der Wechsel im Gästesektor zwecks Vergrößerung und Verkleinerung öfter notwendig sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2016 Ja und keine Ahnung. Vielleicht ist es bei dem System leichter, von Steh- auf Sitzplätze umzustellen, weil man nur die Sitze entsperren muss und der Wechsel im Gästesektor zwecks Vergrößerung und Verkleinerung öfter notwendig sein wird. wie sieht das bei denen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2016 wie sieht das bei denen aus? In etwa so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2016 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2016 Ja und keine Ahnung. Vielleicht ist es bei dem System leichter, von Steh- auf Sitzplätze umzustellen, weil man nur die Sitze entsperren muss und der Wechsel im Gästesektor zwecks Vergrößerung und Verkleinerung öfter notwendig sein wird. Tippe auf Vorbeugung ... Vergessen, wie die rosanen Patienten immer Sitze mutwillig demoliert haben!?!? Jetzt müssen sie sich schon gegenseitig schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2016 Was hättet ihr euch denn erwartet? v.a. zum aktuellen Zeitpunkt, da es ja noch nicht fertig ist? Zum aktuellen Zeitpunkt? Glaubst die malen über die Möbel und Böden, etc. nochmals mit´m Mauserl vom Hornbach drüber??? Ob fertig oder nicht. Das ist ein nichtssagender 0815 Kas. Wenn man weiß, was der Architekt angedacht hätte (z.B. schön in Szene gesetzter Trophäengang, ...) und was auch mit wenig Budget möglich wäre, dann kann ich hier nur den Kopf schütteln. Schod drum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Juli 2016 Eventuell ist es dem Zeitdruck geschuldet? Ich hab noch keine Bilder gesehen, keine Ahnung wie steril es wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juli 2016 Eventuell ist es dem Zeitdruck geschuldet? Ich hab noch keine Bilder gesehen, keine Ahnung wie steril es wirklich ist. http://tagebuch.ewkil.at/2016/07/stadion-einblicke-fotos-hannes/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Zum aktuellen Zeitpunkt? Glaubst die malen über die Möbel und Böden, etc. nochmals mit´m Mauserl vom Hornbach drüber??? Ob fertig oder nicht. Das ist ein nichtssagender 0815 Kas. Wenn man weiß, was der Architekt angedacht hätte (z.B. schön in Szene gesetzter Trophäengang, ...) und was auch mit wenig Budget möglich wäre, dann kann ich hier nur den Kopf schütteln. Schod drum! ? Dachte es geht um den Eingangsbereich der Röhre? und da ist man wohl noch nicht ganz fertig. bearbeitet 7. Juli 2016 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2016 http://tagebuch.ewkil.at/2016/07/stadion-einblicke-fotos-hannes/ Danke für den Link. ELK hat also auch eine Loge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2016 ? Dachte es geht um den Eingangsbereich der Röhre? und da ist man wohl noch nicht ganz fertig. Eventuell ist es dem Zeitdruck geschuldet? Ich hab noch keine Bilder gesehen, keine Ahnung wie steril es wirklich ist. http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_07_2016/post-46851-0-25640500-1467768936.jpg Einfach 2 Seiten vor blättern. Darüber hinaus war ich vorgestern erst wieder dort. Das wird eine Bahnhofshalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Juli 2016 Danke für den Link. ELK hat also auch eine Loge. sehr interessant... ist doch ELK erst verkauft worden... http://noe.orf.at/news/stories/2784024/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 http://tagebuch.ewkil.at/2016/07/stadion-einblicke-fotos-hannes/ Man will sich halt mit den Trophäen nicht zu sehr exponieren. Sonst könnten ja die Leute anfangen zu fragen, wann denn mal eine neue dazukommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 Tippe auf Vorbeugung ... Vergessen, wie die rosanen Patienten immer Sitze mutwillig demoliert haben!?!? Jetzt müssen sie sich schon gegenseitig schlagen Zerstört kann bei dem System aber mehr werden, als bei dem, welches wir im Block West haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts