Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

na wahrscheinlich weil das eine bedingung für die teilnahme an der führung war oder glaubst du er macht das um uns zu verarschen?!?

Bedingung nicht direkt, aber Fotos öffentlich machen müsste normal von Rapid autorisiert werden und bei ein paar Infos (auch wenns letztendlich nichts arges ist) gibt es vielleicht Gründe wieso es nicht öffentlich gemacht wurde (vielleicht wurde es auch einfach nicht ald wichtig angesehen) und ich wollte jetzt nicht vorschnell irgendetwas unnötig rausposaunen.

Was den Masten angeht: Die Geschichte ist letztendlich eh unspektakulär. Es wurden die Kupferdrähte aus dem Masten gestohlen (schon vor einiger Zeit anscheinend) und man will nicht für dad eine Spiel neue legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na wahrscheinlich weil das eine bedingung für die teilnahme an der führung war oder glaubst du er macht das um uns zu verarschen?!?

Natürlich glaub ichs ned, eh klar.

Nur bei den Fotos was hier schon umgegangen sind wundert mich es halt, ist ja seine Entscheidung. Wollte es halt nur sagen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diagonalmuster hat er.

Bedingung nicht direkt, aber Fotos öffentlich machen müsste normal von Rapid autorisiert werden und bei ein paar Infos (auch wenns letztendlich nichts arges ist) gibt es vielleicht Gründe wieso es nicht öffentlich gemacht wurde (vielleicht wurde es auch einfach nicht ald wichtig angesehen) und ich wollte jetzt nicht vorschnell irgendetwas unnötig rausposaunen.

Was den Masten angeht: Die Geschichte ist letztendlich eh unspektakulär. Es wurden die Kupferdrähte aus dem Masten gestohlen (schon vor einiger Zeit anscheinend) und man will nicht für dad eine Spiel neue legen.

Das unter dem Stadion eine geheime US Basis errichtet wurde, wo an Aliens geforscht wird und die mit einer unterirdischen Verbindung an den Neusiedlersee reicht, wo unter Wasser die Startrampe liegt, musst ja nicht ausplaudern. :p

Das mit dem Mast ist egal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Führung haben so ziemlich alle fotografiert, es wurden viele Details genannt und es wurde kein einziges Mal darauf hingewiesen, dass was geheim wäre oder man nichts Veröffentlichen dürfte.

Das mit dem Mast ist auch interessant, da ich vor einem Monat gefragt habe, warum man ihn nicht beleuchten kann/will (weils einfach lässig wäre) - Antwort: Ist eigentlich nicht geplant und er wird dann sowieso indirekt bestrahlt.

Dürften anscheinend verschiedene Versionen drauf haben. Bin gespannt, wie es schlussendlich sein wird ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.