Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

V.I.P.

Also mit den Sitzen geht wenig weiter,das dürfte die externe Firma wohl unterschätzt haben.

Denke das man im Block West für die verstaubaren sitze länger pro Sitz braucht.

Diese Firma sollte noch drei- vier "Sitzmonteure" mehr einsetzten ;)


Ich seh aber keine "Gelben Flecken" am Rasen,wie es hier gesagt wurde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Sitzen geht wenig weiter,das dürfte die externe Firma wohl unterschätzt haben.

Denke das man im Block West für die verstaubaren sitze länger pro Sitz braucht.

Diese Firma sollte noch drei- vier "Sitzmonteure" mehr einsetzten ;)

Ja, inzwischen scheint das mit den Sitzen aber eh voran zu kommen. Am Anfang wurde eben alles sehr unterschätzt (Löcher bohren ebenso wie Sitze herstellen unddann auch beim einscrauben). Scheinen auch unzuverlässig bei der Lieferung zu sein. Mittlerweile geht das aber anscheinend halbwegs. Sind so zwischen 10-20 Arbeiter beim montieren immer unterwegs.

Bei den BlockWest Sitzen bin ichmir gar nicht so sicher. Kanm mir auch vorstellen, dass das nicht wirklich länger dauert, als die normalen Sitze.

Aha,also nicht schlimm

Ja, also wenn, dann müssen Teile gewechselt werden und keinesfalls der gesamte Rasen. Problem wäre eher, dass der Rasen eigentlich Zeit braucht um im Boden zu verwurzeln (oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Hätte mir sogar besser gefallen! Die Tribpnen und das Dach wirken hier etwas imposanter

ich hab's damals etwas schöner gefunden. jetzt wo ich auf die details achte, finde ich es deutlich schlechter als unser siegerprojekt.

der VIP bereich ist interessanter weise fast ident.

das dach gefällt mir überhaupt nicht - da sieht man wieder, wie unterschiedlich geschmack ist.

Überraschung für Mitglieder: das soll natürlich Rapid verkünden dürfen, aber für alle die den Termin bereits jetzt brauchen: Es ist wie erwartet, dass Wochenende vor dem Eröffnungsspiel. Soweit ich weiß, der 10.Juli

super, danke für die info! bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab's damals etwas schöner gefunden. jetzt wo ich auf die details achte, finde ich es deutlich schlechter als unser siegerprojekt.

der VIP bereich ist interessanter weise fast ident.

das dach gefällt mir überhaupt nicht - da sieht man wieder, wie unterschiedlich geschmack ist.

super, danke für die info!

Das Dach beim Entwurf mit der offenen Ecke schaut halt richtig "ostblockmäßig" (kA, wie ich's sonst sagen soll) aus, genauso wie der VIP-Bereich von außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das Dach beim Entwurf mit der offenen Ecke schaut halt richtig "ostblockmäßig" (kA, wie ich's sonst sagen soll) aus, genauso wie der VIP-Bereich von außen.

ja, so geht's mir auch. keine ahnung wieso man das schöner findet als das aktuell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich finde auch das dach vom jetztigen viel schöner. und die offene ecke hat vielleicht was (nicht 0815^^^^) aber finde ich einfach nur uneffizient. Bin auch sehr froh dass es nun so geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Aboplätze ja kein Schild bekommen werden weils im Budget nicht mehr drin war, darf man sein Altes mitnehmen und draufpicken? ;)

rapid wird dich deshalb wohl nicht strafrechtlich verfolgen, wenn du es tust ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

nicht böse sein aber hältst du es für so sinnvoll so etwas unbedingt im Netz posten zu müssen? Warum freust du dich nicht einfach und saugst die Eindrücke auf oder von mir aus schreibst du auch noch darüber, alles hat dann hier aber nichts verloren.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.