Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 Und beides hockn, die ich niemals machen möchte bei der Anzahl 24000 Sitze jeweils 4 Löcher und 4 Schrauben? Ergo knapp 100.000 mal die gleichen Handgriffe... Wahnsinn Also wenn ich dürfte, würde ich am Wochenende hinfahren und das gratis machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. April 2016 man braucht einfach nicht in den vertrag reinschreiben dass das scheiß logo in unmittelbarer nähe des wappens sein muss und fertig.die solln das deppate wien energie wappen einfach in die andere ecke stellen und nicht zu unserem logo hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. April 2016 Und beides hockn, die ich niemals machen möchte bei der Anzahl 24000 Sitze jeweils 4 Löcher und 4 Schrauben? Ergo knapp 100.000 mal die gleichen Handgriffe... Wahnsinn Da hat die Strabag eh Violette dafür abgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. April 2016 Also wenn ich dürfte, würde ich am Wochenende hinfahren und das gratis machen. Wir haben nen Zeitplan den es einzuhalten gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. April 2016 Bei der Anzahl, da könnt ich mir besseres vorstellen als x Löcher zu bohren. Da hat die Strabag eh Violette dafür abgestellt. So sieht also ein Straftraining unter Fink aus, interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2016 die solln das deppate wien energie wappen einfach in die andere ecke stellen und nicht zu unserem logo hin... das is halt dann keine unmittelbare nähe, mWn ist das vertraglich so geregelt. prüfen müsste man halt, inwieweit das mit der satzung vereinbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. April 2016 die solln das deppate wien energie wappen einfach in die andere ecke stellen und nicht zu unserem logo hin... gfrast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2016 Also wenn ich dürfte, würde ich am Wochenende hinfahren und das gratis machen. Ich glaube nach ca. 20 Minuten siehst du das anders, da hat Gump schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2016 die solln das deppate wien energie wappen einfach in die andere ecke stellen und nicht zu unserem logo hin... Jetzt stehts eh schon auf der vorigen seite, und noch immer schreit wer logo...RAPID HAT EIN WAPPEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. April 2016 Jetzt stehts eh schon auf der vorigen seite, und noch immer schreit wer logo... RAPID HAT EIN WAPPEN! sheldon!!! oder hab ichs jetzt nicht erkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. April 2016 Jetzt stehts eh schon auf der vorigen seite, und noch immer schreit wer logo... RAPID HAT EIN WAPPEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2016 Twitter von Philip Bauer (@Philip_Bauer, der Standard) 15.04.16, 10:30 Anrufer: "Habe Informationen, dass das Rapid-Stadion am 16. Juli nicht eröffnet werden dürfte" Warum? "Was zahlen Sie?" Nix! "Wiederhören" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Twitter von Philip Bauer (@Philip_Bauer, der Standard) 15.04.16, 10:30 Anrufer: "Habe Informationen, dass das Rapid-Stadion am 16. Juli nicht eröffnet werden dürfte" Warum? "Was zahlen Sie?" Nix! "Wiederhören" ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2016 Kurzes Update: Tornetz wird entweder grün-weiß oder weiß gestaltet. Es wird auch eine WLAN Verbindung für alle Stadionbesucher geben. Quelle: Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. April 2016 Kurzes Update: Tornetz wird entweder grün-weiß oder weiß gestaltet. Es wird auch eine WLAN Verbindung für alle Stadionbesucher geben. Quelle: Gartler ad wlan: hackers paradise wird das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts