Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Bezüglich Tornetz, ich finde das absolut geilste wäre ein normales weißes netz mit einer waagrechten grünen linie, ca. mittig. WEIL: das grüne Band. sorry aber wenn das nicht die geilste idee ist haha, das wäre dann mal wirklich tradition. ich glaub ich schick ihnen gleich mal ne mail mit meinem vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mir persönlich gefällt es einfach nicht aber vielleicht war ich auch einfach zu oft im Pappelstadion :D

ein weißes Netz dagegen mit Rapid Logo oder so hätte schon was.

rapid logo ist aber quasi unmöglich in ein tornetz zu bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

mir persönlich gefällt es einfach nicht aber vielleicht war ich auch einfach zu oft im Pappelstadion :D

ein weißes Netz dagegen mit Rapid Logo oder so hätte schon was.

Wappen! Kein Logo. Außerdem würde man darunter den unnötigen Wien Energie Batzen geben. Wird wirklich Zeit, dass man diesen Sponsor anbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wappen! Kein Logo. Außerdem würde man darunter den unnötigen Wien Energie Batzen geben. Wird wirklich Zeit, dass man diesen Sponsor anbringt.

Das ist leichter gesagt. Von unserer Seite wird man wohl eine Verlängerung anstreben, der Sponsor ist ein langjähriger Partner und zudem keine kleine Nummer. Persönlich wärs mir auch lieber, man würde anderweitig fündig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das ist leichter gesagt. Von unserer Seite wird man wohl eine Verlängerung anstreben, der Sponsor ist ein langjähriger Partner und zudem keine kleine Nummer. Persönlich wärs mir auch lieber, man würde anderweitig fündig werden.

Der Sponsor ist eh egal, dieses permanente direkt unterm Wappen sein nervt halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Das ist leichter gesagt. Von unserer Seite wird man wohl eine Verlängerung anstreben, der Sponsor ist ein langjähriger Partner und zudem keine kleine Nummer. Persönlich wärs mir auch lieber, man würde anderweitig fündig werden.

Dann sollen die ihr scheiß Logo auf grün ändern. Würde auch mehr ökologisch wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Dann sollen die ihr scheiß Logo auf grün ändern. Würde auch mehr ökologisch wirken.

ein grün-weißes wien energie logo würd mich aber nicht weniger stören.

das ist so wie wenn dich beim nachbarn beschwerst weil der um 2 in der nacht laut musik spielt und dann einigts euch drauf, dass er um 2 uhr nachts einfach deine lieblingslieder spielt.

das ist zwar nett, ändert aber nix am kernproblem

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wappen! Kein Logo. Außerdem würde man darunter den unnötigen Wien Energie Batzen geben. Wird wirklich Zeit, dass man diesen Sponsor anbringt.

danke, das ist echt unglaublich peinlich das hier immer wieder lesen zu müssen. mir reicht es schon, wenn ich es andauernd meinen verwandten erklären muss. dass manche ASB rapidler das immer noch nicht schnallen ist nicht zu fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Wappen! Kein Logo. Außerdem würde man darunter den unnötigen Wien Energie Batzen geben. Wird wirklich Zeit, dass man diesen Sponsor anbringt.

Und du glaubst der nächste Spnsor steht dann nicht an der selben Stelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.