Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. April 2016 Stört sehr wohl, wurde von mir auch bereits beim Admin bemängelt. Da das ASB aber ein offizielles Kooperatiosforum von Rapid ist, ist es laut Aussage nicht anders möglich. ok, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. April 2016 Teilweise erinnern mich die Diskussionen/Jammereien bzgl. der Farbgestaltung massiv an "Gespräche" von 13-jährigen Mäderln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. April 2016 ghört weg und es liegt an uns mitgliedern das zu ändern.Weiß man eigentlich wie lang der aktuelle Vertrag mit Wien Energie noch läuft? Bzw gibts da eine MG-Initiative die da etwas vorbereitet? Gerne auch per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2016 http://derstandard.at/2000013182788/Wien-Energie-verlaengert-als-Rapid-Hauptsponsor Da wurde bis Ende der Saison 2016/2017 verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. April 2016 im asb stört es niemanden? Massiv sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2016 ein oranger Kunstrasen wär doch auch was individuelles für das neue Stadion. Zusammen mit ein paar Buchstaben (zB: w, i, e, n, e, n, e, r, g, i, e ..) auch sicherlich im Sinne eines unserer Sponsoren bzw Geschäftsführung ... just saying Quelle: SK Rapid Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. April 2016 Gibt's ein aktuelles Foto von der Außenhaut..?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2016 Wow, war unsere alte Rasenheizung auch so flächendeckend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 14. April 2016 Wow, war unsere alte Rasenheizung auch so flächendeckend? Na, es waren nur die Linien beheizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jiopreac Anfänger Geschrieben 14. April 2016 sieht auf der webcam so aus,als hätten sie die Rasenheizung fertig verlegt. da geht echt einiges weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Na, es waren nur die Linien beheizt. Ironie? Kenn mich da nicht aus, meine Frage war ernst gemeint. Wenn das dann im Endeffekt wirklich so ausschauen wird und auch der dunkle "Ring" zwischen Paletten-Muster und Dach so wirken wird, gefällts mir natürlich auch sehr gut. Bin gespannt. Habe aber meine Zweifel, dass zwei so unterschiedliche Grün-Varianten beleuchtet so ähnlich ausschauen werden. Ich glaub das is schon sehr stark gerendert und übertrieben dargestellt. Auf dem Bild schaut es natürlich göttlich aus, die Realität wird aber da nie ran kommen. Sorry falls das Thema schon war, aber wird das Dach überhaupt beleuchtet? Und wie wird die seitliche Hülle beleuchtet? Von innen oder von aussen? Geb euch zwei jeweils recht. Natürlich wird man es erst zu 100% beurteilen können wenn es fertig ist. Und ja, bei Renderings muss man immer aufpassen ("Render-Blender") allerdings sollte man nicht vergessen das die zwei Renderings plus Video sehr nüchtern und sachlich sind, da sind jene vom Verteilerkreis (speziell was das Äußere des Stadions angeht) gänzlich anderer Natur. Sollten unsere violetten Freunde hier mitlesen, dies ist nicht als Bash zu verstehen und ich will hier keine dämlich Diskussion vom Zaun brechen. Die Promenade wird sicherlich von innen beleuchtet. bearbeitet 14. April 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. April 2016 Ironie? Kenn mich da nicht aus, meine Frage war ernst gemeint. Sheldon, Sheldon, Sheldon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2016 Weiß jemand ob das Tornetz möglicherweise in grün-weiß gehalten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. April 2016 Weiß jemand ob das Tornetz möglicherweise in grün-weiß gehalten wird? bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2016 bitte nicht.Wieso denn nicht? Wenn der Grünton passt würde das durchaus was hergeben. Noch dazu passend zu den Stadionsitzen im Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts