BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. April 2016 Nur Probleme, mit diesen Hornets I See what you did there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. April 2016 Nur Probleme, mit diesen Hornets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/12524247_1094161050626095_336036618284017255_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=246df51f71a0dcb40f6ff4bc71cc1419&oe=57825A8E Wirds eig. Jz iwie bleuchtet oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. April 2016 Wirds eig. Jz iwie bleuchtet oder nicht? Nicht direkt, könnte durch die Standln darunter aber so wirken. Man weiss es noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Hab nun euer stadion auch endlich live gesehen. Die Röhre incl dem wappen gefällt mir besser als gedacht, dafür wirkt die Fassade auf den Fotos irgendwie edler als in natura. Wie dem auch sei, schlecht schaut's nicht aus. bearbeitet 5. April 2016 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarox Tribünenzierde Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/12524247_1094161050626095_336036618284017255_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=246df51f71a0dcb40f6ff4bc71cc1419&oe=57825A8E Wirds eig. Jz iwie bleuchtet oder nicht? boahhhh wie geil schaut denn das aus!?!? bearbeitet 6. April 2016 von Tarox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2016 eben alles 0815 geil, freu mich schon sehr. wird sicher extrem laut da drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 6. April 2016 ist das so geplant, dass die untere Kante der Verkleidung offenbar nicht gerade ist? oder wirkt das am Photo nur so? oder wird das vielleicht am Schluss noch irgendwie "gespannt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. April 2016 Gehört so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RioRoller Banklwärmer Geschrieben 6. April 2016 ist das so geplant, dass die untere Kante der Verkleidung offenbar nicht gerade ist? oder wirkt das am Photo nur so? oder wird das vielleicht am Schluss noch irgendwie "gespannt"? Ist so geplant. Die Unterkante läuft wellenförmig ums Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 6. April 2016 aha, danke - ich muss mir das wirklich einmal in echt anschauen, leider komm ich dort nie vorbei, das letzte Mal in Hütteldorf war ich vor der Abfahrt nach Pilsen, seither dürfte doch bissl was passiert sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 Gestern vor Ort gewesen,schaut echt Geil aus. Die Außenverkleidung ist echt eine mühsame Arbeit,nicht nur das eine Platte neben der anderen montiert werden muss werden die Platten in den Zwischenräumen (der Rand rund herum) noch mit einer Schiene befestigt und damit verbunden,also echt eine langwierige Angelegenheit. Es ist schon sehr viel weitergegangen,aber ich kann mir nicht vorstellen das man bis zum Juli KOMPLETT fertig ist. Die Eröffnung wird schon eingehalten werden,aber darüber hinaus wird noch vieles zu machen sein.Denke bis es komplett fertig ist ist der Herbst wohl angebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. April 2016 Wir brauchen ein neues Stadion, ...es gehört jetzt ihr!!! Nur Probleme, mit diesen Hornets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) eben alles 0815 Ich will jetzt ned wieder einen Diskussion starten, aber der Unterschied zwischen den Begriffen "innen" und "außen" is dir schon klar, oder? Dass das Stadion von außen 0815 sein soll, hat, soweit ich das verfolgt habe, niemand behauptet. bearbeitet 6. April 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2016 Ich will jetzt ned wieder einen Diskussion starten, aber der Unterschied zwischen den Begriffen "innen" und "außen" is dir schon klar, oder? Dass das Stadion von außen 0815 sein soll, hat, soweit ich das verfolgt habe, niemand behauptet. Bitte nicht, wir habens mittlerweile verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts