Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2015 Kleine Frage.. wie sieht das mit dem Aboverkauf auss? Bekomm ich als Mitglied fix eine Abokarte als Mitglied für den Block West? Beim VVK im April.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Dezember 2015 Kleine Frage.. wie sieht das mit dem Aboverkauf auss? Bekomm ich als Mitglied fix eine Abokarte als Mitglied für den Block West? Beim VVK im April.. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105441-abopreise-und-modalitaeten-201617/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2015 Heilige Scheiße! Hat fast was von einem gelandeten Raumschiff. Wie schaut's den eigentlich bezüglich der Röhre aus, hat da jemand aktuelle Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Dezember 2015 So, die Strebe ist jetzt auch wieder drinnen. Nach dem Sturm wird heute schon wieder fest Gas gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2015 Und die erste strebe auf der west is auch drauf wenn i mi ned vaschaut hon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 Freu mich schon wenn das Rapid-Logo auf der Röhre angebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2015 Freu mich schon wenn das Rapid-Logo auf der Röhre angebracht wird. Wer nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. Dezember 2015 Freu mich schon wenn das Rapid-Logo auf der Röhre angebracht wird. Das sollten's eigentlich ganz zum Schluss machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Das sollten's eigentlich ganz zum Schluss machen. Und in Farbe, also nicht nur den Schriftzug Rapid, sondern das ganze Wappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Dezember 2015 Freu mich schon wenn das Rapid-Logo auf der Röhre angebracht wird. Rapid hat ein WAPPEN Red Bull hat ein Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. Dezember 2015 Und in Farbe, also nicht nur den Schriftzug Rapid, sondern das ganze Wappen. Quasi als krönenden Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Dezember 2015 Rapid hat ein WAPPEN Red Bull hat ein Logo so sicher bin ich mir da momentan nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2015 Und die erste strebe auf der west is auch drauf wenn i mi ned vaschaut hon DAS ist keine Strebe Strebe ist was anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 DAS ist keine Strebe Strebe ist was anderes! Da Strebe steht bei uns im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts