maindrop ...creating history... Geschrieben 30. November 2015 Wobei da auch ein zweiter artikel verlinkt ist, der die "crowdfunding"-idee ein wenig, nun ja, differenzierter sieht....was auch im entsprechenden thread diskutiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. November 2015 ...was auch im entsprechenden thread diskutiert wird. Gerade gesehen. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. November 2015 Ich denke, Dacharbeiten heute ist keine gute Idee..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. November 2015 ...lol - verwendet der ORF jetzt schon bilder von unserem stadion für andere themenbereiche oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. November 2015 maindrop, on 30 Nov 2015 - 17:43, said: ...lol - verwendet der ORF jetzt schon bilder von unserem stadion für andere themenbereiche oder täusche ich mich? Kann gut sein, die verwenden ja alles was so im netz umgeistert; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2015 OMG, ist das wirklich unser Stadion?! Fantastische Aufnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 30. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. November 2015 Weiß jemand ob/wo es Behindertenparkplätze geben wird? Waren die früher nicht am Zielpunktparkplatz? Bilde mir das stark ein. Durch die plötzliche Insolvenz wird diese Vereinbarung mit Zielpunkt/Pfeiffer ja hinfällig sein. Vielleicht sollte der Verein, möglichst schnell, darüber nachdenken das Objekt zu kaufen oder pachten. Wir reden immer von einer Akademie. Dort könnte man wunderbar eine hinbauen. Die Gelegenheit, so leid es mir für die nun finanziell am Ende stehenden MitarbeiterInnen tut, kommt wohl nie wieder. Schulungsräume gegenüber von Stadion und Trainingsplätzen. Das wäre für den Verein ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 30. November 2015 Auch neue Parkplätze für den VIP_Bereich könnte man hinbauen, auch 2 stöckig. weil im zuge des stadionbaus wurde ja die garage nicht ausgebaut oder? haben wir jetzt nicht platzprobleme. bei der austria wird ja eine neue garage gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. November 2015 es ist.... wunderschön.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Dezember 2015 Schaut das geil aus. Könnte auch als Ally Park im Cot Village West End durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Ein schönes aber gleichzeitig auch ein sehr "komisches" Stadion (niedriges Dach) Zum Thema - ist doch egal ob das Budget überschritten wurde, muss eh die STRABAG zahlen - dies gilt nur wenn sie die Mehrkosten nicht Aufgrund von Sonderwünschen Rapids, oder unbekannten Baugrundrisiken (kann mir nicht vorstellen das die die STRABAG übernommen hat) ergeben!! Dann zahlt im Normalfall sehr wohl der Bauherr!! Bist du dir sicher? In der Regel gilt natürlich was sich die beiden Vertragsparteien ausgemacht haben. Aber das wissen wir natürlich im ASB nicht. Ich habe in Erinnerung das solche Fälle doch komplexer sind (gerade wenn es sich wie hier um kein reines Verbrauchergeschäft handelt). bearbeitet 1. Dezember 2015 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) du hast zwar recht, dass wir die details nicht kennen, aber die totalunternehmer vereinbarung ist prinzipiell schon recht unmissverständlich. im grunde zahlt nur dann rapid, wenn man sonderwünsche hat die nicht kalkuliert wurden oder eben wesentliche punkte nicht spezifiziert wurden (siehe obiges bsp. mit den VIP sitzen). bearbeitet 1. Dezember 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts