Drifter Postinho Geschrieben 10. September 2015 Die letzte Säule steht!!! Ich hoff die Kräne vergessn nicht, dass sie auch noch raus müssen Wär blöd wenn der ewig am Mittelkreis steht... wobei wenn der vorm Tor steht hhmmmm Wir haben mit Novota schon einen Kran im Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2015 Hatte nicht mal jemand geschrieben das ein Kran aus dem Stadion gehoben wird sobald er nicht mehr gebraucht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2015 Ja vlt Hubsteiger! Aber wenn das Dach komplett ist stell da mal vor wast du da für ein riesiges Teil brauchst! Vorallem kann man das Dach bzw die Tribüne auch von aussen fertig machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2015 Hatte nicht mal jemand geschrieben das ein Kran aus dem Stadion gehoben wird sobald er nicht mehr gebraucht wird? solche raupenkräne werden in ihre "kleinsten" einzelteile zerlegt und mit normalen lkw's aus dem stadion transportiert bzw abtransportiert. hier ein beispiel eines aufbau's ... gibt noch mehr videos davon http://youtu.be/ZD6x53ZumH8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2015 Aber heb die Einzelteile trozdem mal über das Tribünendach Ich glaubs sie bauen den letzten Teil von aussen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2015 Aber heb die Einzelteile trozdem mal über das Tribünendach Ich glaubs sie bauen den letzten Teil von aussen! Wenn sie in kleine Teile zerlegt werden, können sie ja auch einfach durch die offenen Ecken abtransportiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2015 Wenn sie in kleine Teile zerlegt werden, können sie ja auch einfach durch die offenen Ecken abtransportiert werden. Und wie bekommt man den Kran raus der die grossen zerlegt?? Wir werdens ja e bald sehen wie es passiert! Ich wuerds auf meinen Baustellen halt so probieren (wobei so etwas natürlich bei mir niemals vorgekommen ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2015 Und wie bekommt man den Kran raus der die grossen zerlegt?? Wir werdens ja e bald sehen wie es passiert! Ich wuerds auf meinen Baustellen halt so probieren (wobei so etwas natürlich bei mir niemals vorgekommen ist) jener Kran, der die großen zerlegt, ist ein für die straßen zugelassenes fahrzeug. somit wird er auch keine probleme haben durch die letzten offenen stützen durchfahren zu können (jetzige zufahrt). ausserdem sind ohnehin profis am werk, die sich mit sicherheit hier gedanken dazu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. September 2015 Die neue Südtribüne schaut auf der Webcam schon sehr groß aus, beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2015 Bei Bayern's Arena wärs auch kein Problem https://www.google.at/search?q=Allianz+Arena+bau&client=ms-android-h3g-at&source=android-browser&prmd=ivmn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMI-5_Ygo3sxwIVQz4UCh1AxQuv#imgrc=dTPbcgjANJuTGM%3A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2015 Papperlapapp, ich bin immer noch Anhänger der Transformers-Theorie. Schleichts euch mit euren Fakten, 'Oh la-di-da, schaut uns an, wir wissen Sachen und lesen Bücher!' Pssh, whatever. Ihr könnt mich alle mal. #livingbymyownrules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2015 Ich glaub bei der Ost fangens mit der Spielfeldsbegrenzung, also ergo mit den Stufen an, oder seh ichs falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. September 2015 Auf der neuen West stellens grad die Steher fürs Dach auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. September 2015 Bin heute wieder einmal davor gestanden. In natura sieht es schon sehr sehr geil aus. Nahezu eine doppelte UPC-Arena von der Höhe her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. September 2015 Bin heute wieder einmal davor gestanden. In natura sieht es schon sehr sehr geil aus. Nahezu eine doppelte UPC-Arena von der Höhe her. muss es ja auch sein beim doppelten fassungsvermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts