schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2015 wenn du maximal 14000 abos verkaufst, wirst du das stadion gegen die kleinen selten voll kriegen...das wird dir jedes revenue management sagen... Ich fände eine Grenze bei 14.000 ebenfalls zu tief gegriffen auf lange Sicht. Ich würde 60% (17.200+) oder mehr von der nationalen Kapazität (28.400) als Abogrenze nehmen. Aber sollen sie überhaupt mal 14.000 Abos verkaufen. Ich glaube nämlich nicht, dass es leicht wird die Abonnenten so massiv zu erhöhen. Viele spekulieren da denke ich doch eher auf die Mitgliedschaft als auf ein Abo. 14.000 wären schon eine stattliche Erhöhung (+55%) im Vergleich zum heurigen Jahr. So einfach wird das mMn. nicht da deutlich darüber hinaus zu schießen. Da muss es schon wirklich sehr, sehr gut laufen heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2015 Hallo zusammen! Als meinen ersten Post habe ich mir gedacht, dass ich etwas besonderes poste. Ein Foto von unserem neuen Stadion vom Himmelhof! Servas und danke fürs Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2015 Hallo zusammen! Als meinen ersten Post habe ich mir gedacht, dass ich etwas besonderes poste. Ein Foto von unserem neuen Stadion vom Himmelhof! Willkommen und danke schön Herr Kafka. Wirk echt mächtig! Nächstes mal bitte metamorphosieren, die Käferflügel auspacken und ein paar Luftbilder schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. August 2015 Willkommen und danke schön Herr Kafka. Wirk echt mächtig! Nächstes mal bitte metamorphosieren, die Käferflügel auspacken und ein paar Luftbilder schiessen. Ich finde das Werk noch heute fad . Was einem nur alles im Gym aufgeschwatzt wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 26. August 2015 Wieviele Abos gibt es momentan auf den Sektor C und D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2015 Wieviele Abos gibt es momentan auf den Sektor C und D? Zwischen 3000 und 3500 ist schwer zu sagen wieviel heuer dazu bzw weggekommen sind, aber vorheriges jahr waren es ca. 3200!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Das ist mal ein nettes Foto. Da kann man schon recht schön die Dimensionen erkennen! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. August 2015 Herr Kafka, sie bringen mich da auf eine Idee.... Irgendwo muss doch noch meine alte Spiegelreflex sein, da hab ich auch ein grosses Objektiv.... Und in einer Woche hab ich Urlaub..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 27. August 2015 Wir wollen uns ERSTMALIG Abo-Karten kaufen - im neuen Stadion ist das ja irgendwie Glückssache, weil man ja noch nie persönlich dort war..... Lt. Plan geht es ja nur auf der zukünftigen Ost, nicht wahr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. August 2015 Wir wollen uns ERSTMALIG Abo-Karten kaufen - im neuen Stadion ist das ja irgendwie Glückssache, weil man ja noch nie persönlich dort war..... Lt. Plan geht es ja nur auf der zukünftigen Ost, nicht wahr ? Es wird auf jeder Tribüne Abos geben. Bist du Mitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. August 2015 Ich bin wirklich gespannt was sich beim neuen Stadion preislich tun wird ich glaub da wird's einige aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. August 2015 Ich bin wirklich gespannt was sich beim neuen Stadion preislich tun wird ich glaub da wird's einige aufstellen. Glaub ich gar nicht, die Preise wurden heuer schon erhöht, damit man eben sagen kann: seht her, neues Stadion und nicht teurer geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2015 Ich bin wirklich gespannt was sich beim neuen Stadion preislich tun wird ich glaub da wird's einige aufstellen.Hat es nicht geheißen, im September bekommen wir die Preise für die Abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. August 2015 Ist schon September?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 27. August 2015 Ist schon September?? dobie lebt sowohl in einer anderen zeitrechnung, als auch welt nicht verwundert sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts