Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Dann werden die Ausswärtssektoren der "Dorfclubs" wohl künftig so aussehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. August 2015 war gestern wieder mal bei der baustelle, einfach mächtig. muss man sich mit eigenen augen mal ansehen, dass kommt auf den fotos garnicht so rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2015 Und Fotos hast du uns keine mitgebracht?! *tztztztz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2015 Dann werden die Ausswärtssektoren der "Dorfclubs" wohl künftig so aussehen schöne anlage, natur pur ... wär unter unserem grünen dach auch eine gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 14. August 2015 Auf Facebook gibt's sehr geile neue Fotos. Kann leider keinen link einfügen bin einfach zu blöd dafür am Handy. "Zaungäste13Block12" haben sie zb. geteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2015 Auf Facebook gibt's sehr geile neue Fotos. Kann leider keinen link einfügen bin einfach zu blöd dafür am Handy. "Zaungäste13Block12" haben sie zb. geteilt. Ich darf das mal für dich erledigen? Meintest du diese hier? https://www.facebook.com/Zaungaste13Block12Ost/photos_stream?ref=page_internal Lustigerweise habe ich die auf der offiziellen facebook-seite des Stadions gar nicht gesehen. Aber hab auch keinen Plan mit facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 14. August 2015 Ja, die hab ich gemeint. Besten dank!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. August 2015 Ich darf das mal für dich erledigen? Meintest du diese hier? https://www.facebook.com/Zaungaste13Block12Ost/photos_stream?ref=page_internal Lustigerweise habe ich die auf der offiziellen facebook-seite des Stadions gar nicht gesehen. Aber hab auch keinen Plan mit facebook Heute dürfte eine Baustellenbesichtigung gewesen sein. Wie ich so gegen 3 beim Fancorner war, ist eine Gruppe übers Baustellengelände marschiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2015 Ich darf das mal für dich erledigen? Meintest du diese hier? https://www.facebook.com/Zaungaste13Block12Ost/photos_stream?ref=page_internal Lustigerweise habe ich die auf der offiziellen facebook-seite des Stadions gar nicht gesehen. Aber hab auch keinen Plan mit facebook geile fotos an diesem foto kann man "gut" erkennen wie knapp das dach an die oberstern reihen heranreicht (rotes netz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. August 2015 Pfuuu... das Dach hängt wirklich sehr tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. August 2015 Ich find's geil, dass das Dach so knapp über den Köpfen ist. Das gibt sicher eine geile Atmosphäre und dadurch wirkt das Stadion auch viel leichter gut gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2015 Pfuuu... das Dach hängt wirklich sehr tief. Schon bei der Stadionvorstellung auf den Animationen habe ich mir das gedacht, aber vermutet, dass es in Echt wesentlich höher über dem letzten Rang hängt. Anscheinend ist es ja wirklich so knapp. Aber da teile ich die Meinung von "Tribal" und finde es ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. August 2015 jetzt wo die Tribünen stehn, kommt mir das Stadion gar nicht so groß vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 14. August 2015 jetzt wo die Tribünen stehn, kommt mir das Stadion gar nicht so groß vor Schon davor gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. August 2015 jetzt wo die Tribünen stehn, kommt mir das Stadion gar nicht so groß vor Stell dich mal davor hin (am vesten genau vor den fancorner) und schaus dir nochmal an (am besten wenn ein bauhackler auf einer der tribünen herumrennt). Das macht ordrntlich was her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts