LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2015 Alles nur kein Maurerdekoltee, bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 So, war dann heute beim Stadion, im Fanshop und wollte in das Stag's Head, welches aber Montags Ruhetag hat Trotzdem hier die Fotos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2015 naja, a nockerte die mit ihre drum tuttln am monsterkran reibt, wenns geht Haha, die Meldung ist unglaublich. Burschi mei Höd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Juli 2015 Narya gefällt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Ich habe mir heute endlich meine Vereinsmitgliedschaft geholt und nebenbei ein paar Fotos von der geilsten aller Baustellen geschossen. Die Fotos sind zwar recht ähnlich wie die von Sulza, aber je mehr desto besser. Die Vorfreude aufs Weststadion gehört noch weiter erhöht EDIT: vA beim Block West geht grad ganz schön was weiter! bearbeitet 13. Juli 2015 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2015 Uiuiuiui, jetzt muss ich auch mal wieder vorbeischauen. Ich schiebe mal wieder eines der mittlerweile unzähligen Dankeschöns an die Leute welche die Bilder machen. Nur durch solch eine aktive und funktionierende Community erlebt man den Aufbau unseres Stadions mit, wenn man nicht selbst gerade jeden Tag dort hin fahren kann. Wenn ich vorbeischaue, ab nächste Woche ist Urlaub (Wohoooo!)....werde ich selbstverständlich auch mal wieder Fotos posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2015 dieser thread hat potenzial; :not bad: diese dynamik ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Die Fotos sind zwar recht ähnlich wie die von Sulza, aber je mehr desto besser. Die Vorfreude aufs Weststadion gehört noch weiter erhöht EDIT: vA beim Block West geht grad ganz schön was weiter! Genauso ist es. Wann warst du heute dort? Ich nämlich zu Mittag. Und vor allem wie hast du die Abzäunung überwinden dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 13. Juli 2015 Genauso ist es. Wann warst du heute dort? Ich nämlich zu Mittag. Und vor allem wie hast du die Abzäunung überwinden dürfen? Ich war um 15:30 herum dort. Die Absperrungen habe ich gar nicht überwunden/überklettert: ich hab mich immer zum Zaun gestellt, und dann "durch den Zaun fotografiert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 Wann wird bei Google Maps mal das Satellitenbild geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizzzzz Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli 2015 Wann wird bei Google Maps mal das Satellitenbild geändert? Weil die Auflösung besser wäre, als von der Webcam?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 Weil die Auflösung besser wäre, als von der Webcam?! Bin einfach neugierig wie groß es im Vergleich zum Hanappi ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Juli 2015 Weil die Auflösung besser wäre, als von der Webcam?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juli 2015 Wann wird bei Google Maps mal das Satellitenbild geändert? Dobie bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 Dobie bist du es? Aus welchem Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts