mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2015 dürfte ein treffen mit den Italienern gewesen sein... Jubiläum der Fanfreundschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 Wie könnt ihr die Fotos hochladen? Meine sind zu groß wenn ich die Fotos posten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2015 Wie könnt ihr die Fotos hochladen? Meine sind zu groß wenn ich die Fotos posten möchte. durch ein Programm 'runter - rechnen lassen'. solltest du keinen Photoshop haben, empfehle ich dir 'Gimp'. - Kostet Dir nichts. http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html Bild, Bearbeitung googel bitte oder schreib mir eine PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 Hier die Fotos von der gestrigen Besichtigung! durch ein Programm 'runter - rechnen lassen'. solltest du keinen Photoshop haben, empfehle ich dir 'Gimp'. - Kostet Dir nichts. http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html Bild, Bearbeitung googel bitte oder schreib mir eine PM. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizzzzz Tribünenzierde Geschrieben 12. Juli 2015 Bin heute auch wieder am Stadion vorbeigekommen und konnte nicht widerstehen Auch wenn sich seit Freitag wohl nichts verändert hat, einfach unglaublich wie toll es aussieht! Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zur Original Größe LG Chriz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juli 2015 danke euch beiden für die fotos! Chriz hast du deine fotos verlinkt, weil deine sind ja deutlich besser, also in der originalgröße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizzzzz Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2015 danke euch beiden für die fotos! Chriz hast du deine fotos verlinkt, weil deine sind ja deutlich besser, also in der originalgröße? Ja, die Fotos sind verlinkt. lg chriz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2015 Bin heute auch wieder am Stadion vorbeigekommen und konnte nicht widerstehen LG Chriz bisserl mehr megapixel bitte, die tribüne pixelt immer noch auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2015 bisserl mehr megapixel bitte, die tribüne pixelt immer noch auf! ? (falls es a schmäh wa und ich ihn richtig verstandn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizzzzz Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) bisserl mehr megapixel bitte, die tribüne pixelt immer noch auf! Edit: ok, hab den Witz grad verstanden bearbeitet 13. Juli 2015 von Chriz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2015 Hier die Fotos von der gestrigen Besichtigung! Danke! Ebenso ! gwg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Juli 2015 Auf der Nord machen sich die ersten Tribünenstufen und die Mundlöcher bemerkbar und auf der Haupttribüne und beim Block West sind wieder etliche Säulen hinzugekommen. Was da jetzt Tag für Tag weitergeht, ist einfach nur beachtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Fahre jetzt gleich zum Stadion und werde Fotos machen. Irgendwelche Fotowünsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2015 Fahre jetzt gleich zum Stadion und werde Fotos machen. Irgendwelche Fotowünsche?naja, a nockerte die mit ihre drum tuttln am monsterkran reibt, wenns geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2015 naja, a nockerte die mit ihre drum tuttln am monsterkran reibt, wenns geht Oder besser zwei tittenmäuse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts