narya ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2015 Nur weil zwischen den Stehern a wengal a Stahlbau zu sehen ist, heissts noch lange nicht, dass auch mit dem Stahlbau angefangen wurde! Es wurde gesagt, dass mit dem Stahlbau gebonnen wird, wenns mich jetzt nicht täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2015 Es wurde gesagt, dass mit dem Stahlbau gebonnen wird, wenns mich jetzt nicht täuscht. Apakat-würdig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2015 Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Juli 2015 Apakat-würdig ? Nein, nur Legasthenie-würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2015 Was ist mit Stahlbau eigentlich gemeint? Sind das bereits Arbeiten für das Dach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2015 Was ist mit Stahlbau eigentlich gemeint? Sind das bereits Arbeiten für das Dach? Nehme ich mal an! Dach + Fassadenkonstruktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juli 2015 Ich war vorher beim Stadion und hab versucht das Ganze bildnerisch festhalten.. es is eigentlich unmöglich. Die Ost is jetzt schon dermaßen imposant, dass ... keine Ahnung es is einfach nur imposant. Ab dem Zeitpunkt wo ich gebonnen hab Fotos zu machen war ich etwa 20 Minuten dor und in der Zeit haben gezählte 13 Personen Fotos/Selfies mit Smartphones, Digicams und DSRL gemacht. Die meisten die vorbeifahren werden etwas langsamer bzw. manche davon bleiben stehen und lassen es einfach nur wirken. Rapid. Fotos folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2015 Ich war vorher beim Stadion und hab versucht das Ganze bildnerisch festhalten.. es is eigentlich unmöglich. Die Ost is jetzt schon dermaßen imposant, dass ... keine Ahnung es is einfach nur imposant. Ab dem Zeitpunkt wo ich gebonnen hab Fotos zu machen war ich etwa 20 Minuten dor und in der Zeit haben gezählte 13 Personen Fotos/Selfies mit Smartphones, Digicams und DSRL gemacht. Die meisten die vorbeifahren werden etwas langsamer bzw. manche davon bleiben stehen und lassen es einfach nur wirken. Rapid. Fotos folgen. Ich sag nur: Grüne Hölle! Bin morgen auch dort, hole mir endlich mein Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2015 Grüne Hölle fände ich übrigens genial als Image Name! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. Juli 2015 Ich war vorher beim Stadion und hab versucht das Ganze bildnerisch festhalten.. es is eigentlich unmöglich. Die Ost is jetzt schon dermaßen imposant, dass ... keine Ahnung es is einfach nur imposant. Ab dem Zeitpunkt wo ich gebonnen hab Fotos zu machen war ich etwa 20 Minuten dor und in der Zeit haben gezählte 13 Personen Fotos/Selfies mit Smartphones, Digicams und DSRL gemacht. Die meisten die vorbeifahren werden etwas langsamer bzw. manche davon bleiben stehen und lassen es einfach nur wirken. Rapid. Fotos folgen. RAPID!...geht mir natürlich auch immer so wenn ich vorbei fahre - leider viel zu selten möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Hier die Fotos, vorab aber eines, das ich heute in einem Kaff in Niederösterreich neben den Feldern gemacht hab, Rapid Und hier die Fotos vom Stadion.. bearbeitet 10. Juli 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) ...da will sich wohl ne andere baustelle als stadion baustelle tarnen ist der herr auf foto 6 da valdi? vielen dank, besonders das erste foto ist sehr cool! bearbeitet 10. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Danke für die tollen Fotos! Du hast absolut recht. Kein Bild kann zeigen, wie toll und imponierend die Baustelle momentan ist. War gestern dort und selbst ein Hawara, der null Rapid-Bezug hat, war tief beeindruckt und hat gefragt, was schon zu sehen ist und wo was hinkommt . Am Herrlichsten ist einfach dieses Kopfkino, wenn du am Zaun stehst, die Hände an den Zaun legst und mit Sehnsucht hineinschaust. Man kann es einfach nicht beschreiben, man muss es dort spüren. Und es ist mir jetzt wurscht, wie kitschig das jetzt klingt, aber man spürt doch den Rapid-Geist, wenn man hineinblickt Jetzt, wo immer mehr Details (Eingang zur Röhre ist schon deutlich erkennbar, sowie der Eingang zum Fancorner) zu erkennen sind, wird die Warterei noch unerträglicher, vor allem wenn man sieht, wie geil das Stadion werden wird Sogar die Bauarbeiter machten gestern Fotos vom Stadion. Denen merkt man einfach an, dass sie stolz sind auf der Baustelle arbeiten zu dürfen bearbeitet 10. Juli 2015 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2015 Mittlerweile freu ich mich schon, wenn Wochenenden vorbei sind, weil dann endlich wieder auf der Baustelle was weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Danke wieder einmal für die grandiosen Fotos! Die Hütte wird so episch, das ist jetzt schon nicht mehr zum aushalten. bearbeitet 10. Juli 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts