Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Wie mans auch dreht, wird jedenfalls geil werden.

! :)

ich kann einfach nur lächeln wenn ich an das stadion denke. ich kann noch immer nicht glauben, dass wir tatsächlich ein neues stadion bekommen :D

Dieser Katalog ist so unglaublich professionell dass man gar nicht glauben kann, dass es dabei um Rapid geht. Wahnsinn.

Die Dressen schauen zwar schlimm aus auf dem Foto aber das ist ja egal

!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

[...] mit dem SK Rapid Wien einen weiteren namhaften europäischen Fußballklub als Partner [...]

...genau SO sollte immer formuliert werden :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weil weiter vorne jemand von einem Aufzug aus einer Tiefgarage sprach... den gibts nicht oder? Ich mein die Qualität der Kamera ist mies aber den Bau einer Tiefgarage hätt ich dann doch mitbdkommen :)

Das transparente Dach ist bezüglich dem Sonnenproblem wohl zusätzlich kontrproduktiv!

Denk man hat so auf jeder Tribüne Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil weiter vorne jemand von einem Aufzug aus einer Tiefgarage sprach... den gibts nicht oder? Ich mein die Qualität der Kamera ist mies aber den Bau einer Tiefgarage hätt ich dann doch mitbdkommen :)

Das transparente Dach ist bezüglich dem Sonnenproblem wohl zusätzlich kontrproduktiv!

Denk man hat so auf jeder Tribüne Probleme

Es gibt glaube ich 2 Zugänge einen für Spieler den anderen für Vips.

Der für Vips war ganz am Anfang glaube ich schon gut zu sehen, ist eher am Anfang der Röhre gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein normaler Preis.

So schlecht wid man vom ersten rang nicht sehen auch wenn es ganz seitlich ist.

Man muß nicht immer irgend etwas negatives suchen wenns um Rapid geht

Das war ja nicht negativ gemeint? Ich wollt nur wissen ob ichs richtig verstanden habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das war ja nicht negativ gemeint? Ich wollt nur wissen ob ichs richtig verstanden habe!

hätts auch nicht negativ aufgefasst...

zu den preisen: wenns billiger wär, könnt sichs ja jeder leisten...man selbst überlegt ja dann auch schon schnell, ob es nicht interessant wäre...meine frau würd sich aber wohl an die stirn tippen oder mir den vogel zeigen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mir gefällt diese Präsentation von hinten bis vorne sehr gut. Ich hoffe man hält dieses professionelles Niveau in nahezu allen Belangen so lange wie möglich.

Ich erinner mich nun gerne zurück wie hier und auch anderswo jahrelang über einen Ausbau des Hanappi-Stadions geträumt und diskutiert wurde. Wer hätte damals geglaubt, dass - in Anlehnung an die Präsentation - so etwas (so rasch) möglich sein wird.

Ich bin sehr froh über die gesamte Entwicklung die der Verein nimmt und ENDLICH kann man dann auch moderne Maßnahmen, wie die Boxen, nutzen um den Verein weiterzubringen. Nicht nur da hatten wir erheblichen Aufholbedarf, aber gerade dieser Punkt is finanziell unheimlich viel wert. Wenn man dann noch hört, dass die Interessenten schon Schlange stehen, muss ich fast darum bitte, dass mich jemand in den Arm zwickt :D

Ich fühle schon jetzt eine gewisse Aufbruchstimmung, auch im sportlichen Bereich, die im Endeffekt genug neue Zuschauer mobilisieren und ins Allianz Stadion bringen wird.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätts auch nicht negativ aufgefasst...

zu den preisen: wenns billiger wär, könnt sichs ja jeder leisten...man selbst überlegt ja dann auch schon schnell, ob es nicht interessant wäre...meine frau würd sich aber wohl an die stirn tippen oder mir den vogel zeigen... :(

Der preis wäre net so schlimm, ist ja doch einiges dabei, aber sollte ich jemals auf die längsseite wechseln dann bestimmt nicht höhe cornerfahne!! Das wäre mir das Ganze dann nicht Wert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin sehr froh über die gesamte Entwicklung die der Verein nimmt und ENDLICH kann man dann auch moderne Maßnahmen, wie die Boxen, nutzen um den Verein weiterzubringen. Nicht nur da hatten wir erheblichen Aufholbedarf, aber gerade dieser Punkt is finanziell unheimlich viel wert. Wenn man dann noch hört, dass die Interessenten schon Schlange stehen, muss ich fast darum bitte, dass mich jemand in dem Arm zwickt :D

Ich fühle schon jetzt eine gewisse Aufbruchstimmung, auch im sportlichen Bereich, die im Endeffekt genug neue Zuschauer mobilisieren und ins Allianz Stadion bringen wird.

Ambros im MP3 Player bei der ersten Pilgerfahrt (zur Eröffnung!), das hätt was.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

:feier:

vogelhaus wurde das hanappi seit jeher von uns genannt, weils dort immer so gezogen hat (westwind). lernens geschichte.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag