Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

...creating history...

wahnsinn - bin sehr beeindruckt! ...auch von den 25 mio in fünf jahren, respekt meine herren!

die außenhülle des stadions kommt mir auch leicht verändert vor - irgendwie etwas dünkler - gefällt mir ebenfalls sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mal so ne Frage/ein Gedanken:

Wenn man sich erinnert an die Spiele in Hanappi, da hatten ja die Fans auf der Ost jedes Mal voll die Sonne im Gesicht. Aber es war halt die Ost, da waren ja nicht so viele. Jetzt wo die neue Ost wohl die meisten Fans haben wird ist das doch ein wenig bedenklich. Im Hanappi waren die anderen Tribünen (Abo auf der Nord) frei von diesem Problem.

Im Happel (Abo Sektor E) waren es einige Spiele mit dann genau dieser Situation und ich muss sagen, dass ist echt nicht cool^^

Ich denke nicht, dass die Höhe der neuen West ausreichend ist um Schatten auf die neue Ost zu werfen^^

Gibt es dahingehend schon ein Statement oder eine Überlegung oder ist das ein neuer Gedankenanstoß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal so ne Frage/ein Gedanken:

Wenn man sich erinnert an die Spiele in Hanappi, da hatten ja die Fans auf der Ost jedes Mal voll die Sonne im Gesicht. Aber es war halt die Ost, da waren ja nicht so viele. Jetzt wo die neue Ost wohl die meisten Fans haben wird ist das doch ein wenig bedenklich. Im Hanappi waren die anderen Tribünen (Abo auf der Nord) frei von diesem Problem.

Im Happel (Abo Sektor E) waren es einige Spiele mit dann genau dieser Situation und ich muss sagen, dass ist echt nicht cool^^

Ich denke nicht, dass die Höhe der neuen West ausreichend ist um Schatten auf die neue Ost zu werfen^^

Gibt es dahingehend schon ein Statement oder eine Überlegung oder ist das ein neuer Gedankenanstoß?

also an nachmittagsspielen wird die sonne wohl sicher stören, gab aber auch keine andere möglichkeit, die vip´s kannst du nicht auf die nord bauen und die 90° drehung war notwendig.

bei abendspieln wird sie wohl kaum stören,, die west ist erstens höher als die ost, dazu liegen die beiden tribünen etwas näher zusammen als im alten hanappi. kann man sich aber alles ausrechnen wenn man es genau wissen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.