Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wäre nett wenn Rapid den Edlinger auch einladen würde und er darf dann symbolisch die "Decke" vom Stadionmodell ziehen.

der macht's dann noch kaputt dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da geht auf jedenfall beim posten schon was schief.

wenn dein beitrag einmal falsch in der datenbank steht, sehen ihn dann alle so. egal ob browser, mobile oder tapatalk

was du versuchen kannst:

- browser updaten

- browser extensions einzeln deaktivieren und im testing/spam bereich ausprobieren ob's besser wird

danke!

werd mal herumprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Wäre nett wenn Rapid den Edlinger auch einladen würde und er darf dann symbolisch die "Decke" vom Stadionmodell ziehen.

Der wäre aber dann enttäuscht, wenns darunter keinen Schweinsbraten gibt :rapidtroll:

sry der musste sein. ich bin mir ziemlich sicher, dass er eingeladen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Auch irgendwie komisch, dass man auf fast allen Internetportalen & in fast allen Tageszeitungen davon liest und nur in einer (Krone) nichts steht.

Da wird doch nicht jemand beleidigt sein ;)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zitieren aus dem alten thread geht nicht, deswegen kopiere ih bianco verde: Andererseits gibt es eine zahl an mitgliedern, die nicht dabei sein können. Für die wäre ein stream eine sehr feine sache. Und die paar wenigen, die den stream knacken und dann ruckelnd sich geben, die machen das kraut auch nicht fett. Das einzige problem sind da manche schreiberlinge.

/zitatende

ja, kann man wohl so sehen, dass hier eine interessensabwegung zu dem ergebnis kommt, dass ein stream die fairere lösung ist. ich bin mir da aber nicht sicher.

heute wird gefeiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant wieviele von den damals vorstand raus Rufern, jetzt ein "Denkmal" für selbige errichten wollen...

Die Phase der raus rufe und die in der der Grundstein fürs Stadion gelegt wurde ist ja dann doch nicht soweit auseinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also rein nach den letzten Informationen wird's ein 24k, mit Erweiterung durch Stehplätze auf 28-30k. Aber ich lass mich überraschen. ;)

glaub auch dass sich an den 24k nix mehr geändert hat, a traum wärs natürlich trotzdem wenns 27/28k Sitzplätze sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wünsche mir für das Neue Stadion im Eingangsbereich des Auswärtssektors, eine Statue mit zwei riesiege Stierhoden aus Bronze die von einem Torbogen herunterbaumeln und darunter eine weinende Lila Kuh.

Einfach nur so.

Wegen des Symbolcharakters. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.