Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Legende

Schreibt der Linden nichts über das neue Stadion oder ist das nur bei der Tiroler Krone so?

Der Blade dürfte anfressen sein, weil er beim Buffet keinen Zugang mehr hatte. Wurde eh mal Zeit, dass der nichts mehr zum Thema Rapid schreibt.

Seit dem Kommentar von GWforEver denke ich dauernd was nun genau präsentiert wird.

Reden wir hier nur vom Stadion oder kommt etwas dazu was ein Teil davon ist .

Er hat ja geschrieben dass noch etwas präsentiert wird worüber noch nicht geschrieben wurde. :confused:

RB als Namensgeber für das Stadion und Generali für die Südtribüne und die Leihe eines Marcel S. aus Deutschland, der aber von einem Verein in Österreich zu uns verliehen wird. Weiters die Vorstellung der AG Vorstände Johann K. und Skender F.

In dem Moment möchte ich da nicht oben auf der Bühne stehen :davinci:

EInfach den 10. Juni abwarten. Spekulieren bringt genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es könnte eine aktion kommen die das garnicht so unrealistisch erscheinen lässt...

Das wäre eh nicht so blöd um die Zuschauerzahlen zu halten bzw. zu erhöhen.

Sowas wie:

- Jeder der sein Abo verlängert kann einen Neuabonennten mitbringen, der das Abo zum reduzierten Preis (z.B. Mitgliedspreis) bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was haltet ihr davon? hat sich da ein architekturstudent selbst verwirklicht oder ist das durchaus ernst zu nehmen?

kann sein dass es schon gepostet wurde (beim grob durchschauen des asb hab ich nix dazu gefunden), wenn ja dann ein sorry meinerseits!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was spricht dafür? Für das Geld kann ich mir ordentlich Haschbrownies backen:D

Du sparst dir schon beim Abokauf oder -verlängern etwas. Du hast Vorkaufsrecht bei internationalen Spielen, darfst zu Mitgliederversammlungen gehen, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht dafür? Für das Geld kann ich mir ordentlich Haschbrownies backen:D

Im leben gehts ned immer um geld.

Die frage ist willst du ein teil von rapid sein oder nicht, willst du den, deinen verein unterstützen oder nicht...

Finanztechnisch lässt sich die Mitgliedschaft nur schwer positiv darstellen.

Ist keine rationale sondern eine emotionale Entscheidung, klar gibts dafür auch kleine Vorteile...

Das wäre eh nicht so blöd um die Zuschauerzahlen zu halten bzw. zu erhöhen.

Sowas wie:

- Jeder der sein Abo verlängert kann einen Neuabonennten mitbringen, der das Abo zum reduzierten Preis (z.B. Mitgliedspreis) bekommt.

Ideen gibt es eh ein paar, eine davon hat meiner meinung nach wirklich nennenswertes potential.

Schau ma, in 2-3 wochen weiss ich mehr

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was spricht dafür? Für das Geld kann ich mir ordentlich Haschbrownies backen:D

Hashbrownies halten normalerweise ned a ganzes Jahr lang, a Mitgliedschaft schon.

Bin grad so am überlegen ob ich Mitglied werden soll �

Überleg ned, TU ES!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Im leben gehts ned immer um geld.

Die frage ist willst du ein teil von rapid sein oder nicht, willst du den, deinen verein unterstützen oder nicht...

Finanztechnisch lässt sich die Mitgliedschaft nur schwer positiv darstellen.

Ist keine rationelle sondern eine emotionale Entscheidung, klar gibts dafür auch kleine Vorteile...

Stimmt. Das ist auch der einzige Grund bzw der Sinn dahinter. Der Rest ist nur der Zusatznutzen. Primär gilt halt "meinen" Verein zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.