Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Wird das Umreißen des letzten Tribünenstücks noch irgendwie speziell inszeniert oder warum bleibt ein einzelner Block der Süd seit Tagen so allein stehen ?

Der soll die Zukunft aufzeigen. Denn mehr als so eine Tribüne wird man nicht brauchen, so wie der Verein geführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist die baugenehmigung jetzt schon da? hab da was gestern gelesen, finde es aber nicht mehr!

wollten ja anfang dez. mit dem bau beginnen, das wäre nächste woche!

Ja ist da.

Nein, erst im Jänner ist der komplette Abriss fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der soll die Zukunft aufzeigen. Denn mehr als so eine Tribüne wird man nicht brauchen, so wie der Verein geführt wird.

alter schwarzmaler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Lt. Gartler wird es übrigens noch zwei weitere Entwürfe der Außenfassade geben und der Stadionbeirat diskutiert die Farbwahl der Sitze...

Jeder Aboplatz sollte eine eigene Farbe erhalten - damit man gleich sieht, welcher Abonnent gegen Neustadt & Co mal wieder daheim geblieben ist. bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jeder Aboplatz sollte eine eigene Farbe erhalten - damit man gleich sieht, welcher Abonnent gegen Neustadt & Co mal wieder daheim geblieben ist.

Am besten gleich dynamisch über LED-Beleuchtung gesteuert und wennst mehr als 50% der Spiele daheim bleibst, wird dein Sitz violett :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich würde mir Wünschen das Tag und Nacht gearbeitet wird auch an Sonn und Feiertage ;) damit wir schneller aus den Happel raus kommen. ;)

Am Samstag hacklns eh auch brav ;) . Wie ich schon auf der vorigen Seite geschrieben habe, wird es nach Baubeginn eh flott gehen und schon bald wird man in Hütteldorf wieder was erkennen können und darauf freue ich mich am Meisten, wenn man jeden Tag zuschauen kann, wie unsere neue Heimat entsteht :)

Die meiste Hockn dürfte der Innenausbau sein, darum werden sie wohl jetzt schon mit der Röhre beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Was am Anfang recht lustig werden könnte: Die U4 fährt im Sommer 2016 aufgrund von Umbauarbeiten nicht nach Hütteldorf. Wenn am Anfang das Stadion laufend ausverkauft ist, wirds kuschelig im Schienenersatzverkehr :-)

ja, dass wurde vor einiger zeit eh schon mal erwähnt. perfekt geplant. hoffe man kann das vllt. noch vorverlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag