Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 Es wurde vorher ja ein Pauschalpreis ausgemacht, insofern können da ja keine Mehrkosten entstehen oder ? Ja, stimmt auch wieder. Strabag hat dennoch nix zu verschenken, indem sie einen Kranwagen wochenlang in Hütteldorf parken. Noch dazu einen 4-Achser, wenn ich richtig gesehen habe. Der hebt schon seine 10 bis 12 Tonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2014 Ja, stimmt auch wieder. Strabag hat dennoch nix zu verschenken, indem sie einen Kranwagen wochenlang in Hütteldorf parken. Noch dazu einen 4-Achser, wenn ich richtig gesehen habe. Der hebt schon seine 10 bis 12 Tonnen. Falls jemand eine größere Menge Sitze oder (bzw.) einen ganzen Strafraum möchte, Strabag hebt´s dir raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 Ich will eh den Mittelkreis kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2014 Es wurde ja gesagt dass waerend amas und junioren noch im stadion spielen schon abmontiert wird. Kann mir z.b. vorstellen dass.sie das dach schon mal runterbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2014 So. Diesmal wirkliche News am Rande: Vor einer Stunde beim Stadion vorbeigefahren. Neben der Garageneinfahrt steht ein Kranwagen der Strabag mit dem schönen Wort Sportstättenbau an der Beifahrertür. Sicher nicht komplett grundlos. Also ich war um 18:00 Uhr ca. dort und da war kein Kranwagen mehr da. Morgen ist Aboverlosung, da kann ich dann nochmal berichten. der fahrer hat noch schnell sein abo verlängert. Anscheinend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 Jezt schon eine Webcam gegenüber vom Stadion aktivieren dann braucht nicht dauernd wer was sagen der irgendwo was gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 Also ich war um 18:00 Uhr ca. dort und da war kein Kranwagen mehr da. Da war er vielleicht schon am Feld Jezt schon eine Webcam gegenüber vom Stadion aktivieren dann braucht nicht dauernd wer was sagen der irgendwo was gesehen hat Die muss ohnehin Pflicht sein. Rapid wird ja wohl dran denken, das ganze zu dokumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2014 Die wurde in der stadthalle schon angekuendigt, rennt dann.auf der stadion hp (treffender weise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 Nur viel zu spät bei dem was jetzt schon los ist obwohl eigentlich noch nix los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2014 Ich wuerd ja eine am flutlichtmasten montieren der eh stehen bleibt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Da ich im Fitness Center gegenüber, mit perfekter Sicht aufs Stadion, trainiere, erkläre ich mich gerne bereit ab einem bestimmten Zeitpunkt Update Bilder allwöchentlich hochzuladen. So daran Interesse besteht. Hab da was in Erinnerung, dass es auch einen offizielle Webcam geben wird? Na wie auch immer, wie ihr wollt bearbeitet 18. Juli 2014 von toffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2014 Hab da was in Erinnerung, dass es auch einen offizielle Webcam geben wird? Na wie auch immer, wie ihr wollt Auf der Stadionhomepage gibts sogar einen Punkt mit Webcam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2014 Auf der Stadionhomepage gibts sogar einen Punkt mit Webcam rapid.jpg Na gut, da kann ich euch dann gestohlen bleiben mit meinen altmodischen Fotos, hehe. Wenns sogar via Video übertragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2014 Die Webcam wird ab Baubeginn zur Verfügung stehen Also das kann noch einige Zeit dauern. Bis dahin vertrauen wir deinen Foto Künsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2014 besteht die möglichkeit, dass Rapid das EL-playoff noch im Hanappi bestreitet oder wurde schon zuviel infrastruktur entfernt? mit stadienkriterien hat die UEFA mwn. nicht angehoben. wenns theoretisch möglich ist, würde ich das anstelle der verantwortlichen ernsthaft in betracht ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts