Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden havara schrieb vor 9 Minuten: würde nochmals eine ehrenrunde bei kunstgeschichte 101 empfehlen, wenn schon solche "witze" kommen... Ok, aber die Ähnlichkeit ist trotzdem erstaunlich. 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 4 Stunden Wiener1899. schrieb vor 33 Minuten: Das Bild vom SHFG is eine Frechheit Zwei drei Seiten orher wurde das Bild mit Andi Herzog gepostet…also in 100 Jahren würd ich den Herzerl da nicht erkennen lengmandx schrieb vor 6 Stunden: Ich hab ernsthaft erst gecheckt, wen das darstellen soll, als ich das Instagram Posting dazu gesehen hab. Wahnsinn… Für mich absolut unerkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: es wird gemacht aber nicht mit vollster Überzeugung und gerade bei dieser Art der Kunst hast du innerhalb der Fanszene riesen Talente die es wohl gratis in ihrer Freizeit gemacht hätten ist jetzt kein Weltuntergang aber diese Malerei bleibt die nächsten Jahre, hier wäre mehr drinnen gewesen Der Maler kam mWn aus der Szene übrigens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Der Maler kam mWn aus der Szene übrigens. Ein paar "Butterweich durch Österreich" und 3 Bier relativieren diese Kunst ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 24 Minuten Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Der Maler kam mWn aus der Szene übrigens. Ist die Szene "Fingermalerei in der Elementarpädagogik"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Minuten Wie so oft bei Rapid...sehr gute idee, schlecht umgesetzt. Ich finde die Bilder fürchterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts