Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juli 2021 Wo kann man eigentlich seinen Rucksack, Motorradhelm etc. abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2021 wolf77 schrieb vor 16 Minuten: Ich hatte mal einen Rucksack mit, du gibst dein Zeugs ab, die legen es auf einen Haufen (in einem Kammerl) und markierens, nach dem Spiel kannst du es dann mit deinem Markerl (wie Garderobenmarke) wieder abholen. danke für die info - ist dann leider keine option für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2021 Wie groß darf eine Tasche sein die mit rein darf auf die Tribüne? Oder geht da gar nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2021 Ich habe einen etwas größeren Wanderrucksack (aber fast leer) schon sicher 10x in den Block West mitgenommen, wurde zwar immer kontrolliert aber ich musste (wurde mir aber 2-3x angeboten) ihn nie abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2021 GI242 schrieb vor 14 Minuten: danke für die info - ist dann leider keine option für mich Ich denke aber, dass da immer wer in diesem Raum ist, bzw. falls nicht wird er versperrt, sprich da kommt nix weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 wolf77 schrieb vor 58 Minuten: Ich denke aber, dass da immer wer in diesem Raum ist, bzw. falls nicht wird er versperrt, sprich da kommt nix weg. es wird schon sein das nicht´s wegkommt, wenn es sich aber wirklich um wichtige dokumente handelt würde ich das risiko auch nicht eingehen, der teufel schläft nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Edit: falscher Thread. bearbeitet 20. Juli 2021 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Bitte verkleinerts den Vip-Bereich. Lasst die Fans die Tribüne mit Leben befüllen, zumindest in den vordersten Reihen. Das ganze Stadion bebt heute. Aber die „West“ nur ein Drittel gefüllt, nicht Fisch, nicht Fleisch. Ewig schad. bearbeitet 21. Juli 2021 von rabbitmountain 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 21. Juli 2021 Guad woars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2021 seit wann gibt es schnitzelsemmeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2021 Burschi schrieb vor 6 Minuten: seit wann gibt es schnitzelsemmeln? Seit wann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Seit wann nicht? echt? hab die noch nie gsehn sans guad? bearbeitet 21. Juli 2021 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: echt? hab die noch nie gsehn sans guad? Das ist ein anderes Thema, leider kalt wie im Happel, da ist der Südstadt flavor ein besserer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 8 Stunden: Bitte verkleinerts den Vip-Bereich. Lasst die Fans die Tribüne mit Leben befüllen, zumindest in den vorsersten Reihen. Das ganze Stadion bebt heute. Aber die „West“ nur ein Drittel gefüllt, nicht Fisch, nicht Fleisch. Ewig schad. Die West nur a Drittel gefüllt gewesen ? What? bearbeitet 21. Juli 2021 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Die West nur a Drittel gefüllt gewesen ? What? Vip ist im Westen, "Die West" im Süden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts