Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) Supersonic schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht war mein Problem/Frage nicht genau beschrieben: wenn ich beim Eingang VIP/Fanshop stehe und zum Sektor 1 (Public plus) Eingang gehen möchte, wollte ich wissen, ob es einen Weg entlang der Allianztribüne bzw Röhre hinauf gehen kann. Das ist - wie ich am Sa festgestellt habe - nicht möglich, weil der Weg durch einen Zaun abgesperrt ist. Man muss über die Bahnhofstraße über die Linzer Straße von oben zu dem Eingang gehen. Wie Gunner schon geschrieben hat: Der Weg über die Trainingsplätze entlang der Röhre der Haupt(VIP)tribüne ist gesperrt, aber der Weg beim Eingang Sektor 14 durch das Stadion innen ist sicher kürzer. Ab Sektor 14 (also am anderen Eck vom BW bei der Allianz(Ost)tribüne) kannst mit deiner Sektor1-Karte überall rein. Am wenigsten Leut werden allerdings an der Nordseite angestellt sein, den Umweg aussenrum würd ich aber, auch wenn sichs bei Sektor 14/Allianztribüne grad staut, eher nicht in Kauf nehmen. Alternativ würd ich halt über die Hütteldorfer Straße anreisen, wenn ich nix aus dem Fancorner brauch. bearbeitet 6. August 2018 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2018 Michael65 schrieb vor 17 Stunden: Wie Gunner schon geschrieben hat: Der Weg über die Trainingsplätze entlang der Röhre der Haupt(VIP)tribüne ist gesperrt, aber der Weg beim Eingang Sektor 14 durch das Stadion innen ist sicher kürzer. Ab Sektor 14 (also am anderen Eck vom BW bei der Allianz(Ost)tribüne) kannst mit deiner Sektor1-Karte überall rein. Am wenigsten Leut werden allerdings an der Nordseite angestellt sein, den Umweg aussenrum würd ich aber, auch wenn sichs bei Sektor 14/Allianztribüne grad staut, eher nicht in Kauf nehmen. Alternativ würd ich halt über die Hütteldorfer Straße anreisen, wenn ich nix aus dem Fancorner brauch. Danke Euch! Werde ich ausprobieren... dachte die VIP ist die Allianztribüne... man lernt nie aus ? Der von Euch geschilderte Weg sollte jedenfalls kürzer sein, da die Bahnhofstraße rauf etc ein weiter Umweg ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2018 Bei der Gelegenheit, kannst dir dann gleich den neuen Schanigarten oder den Green White Walk anschaun. Mir als Sektor 20-Abonnent bleibt das ja leider verwehrt, ich bin da ausgesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. August 2018 Supersonic schrieb vor 2 Stunden: Danke Euch! Werde ich ausprobieren... dachte die VIP ist die Allianztribüne... man lernt nie aus ? Der von Euch geschilderte Weg sollte jedenfalls kürzer sein, da die Bahnhofstraße rauf etc ein weiter Umweg ist! Sektor 1 ist vom Hsnappi Platz aus ein kleiner Hatscher, wird die aber durch ein paar Buden versüßt. ab dem Security Check kannst mit dem Abo bei der Allianz rein. warum der Weg neben der Röhre allerdings zu ist, ist mir ein Rätsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 7. August 2018 laotse schrieb vor 3 Stunden: Sektor 1 ist vom Hsnappi Platz aus ein kleiner Hatscher, wird die aber durch ein paar Buden versüßt. ab dem Security Check kannst mit dem Abo bei der Allianz rein. warum der Weg neben der Röhre allerdings zu ist, ist mir ein Rätsel. ich vermute mal, weil sich dort der Parkplatz für den Bus der gegnerischen Mannschaft befindet. Ausserdem sind einige Eingänge bzw. Zugänge zur Presselounge, zur Küche usw. Ist wahrscheinlich einfacher und günstiger das abzusperren als eine Unmenge an Sicherheitspersonal abzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2018 War/ist es eigentlich ein Thema, das Stadiondach mit PV-Anlagen auszustatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2018 Rasen wird gerade komplett erneuert, quelle offizielle fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2018 Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Rasen wird gerade komplett erneuert, quelle offizielle fb Der ist dann in 4 Tagen auch bespielbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2018 Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Rasen wird gerade komplett erneuert, quelle offizielle fb homer86 schrieb vor 1 Minute: Der ist dann in 4 Tagen auch bespielbar? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2018 Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Rasen wird gerade komplett erneuert, quelle offizielle fb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. August 2018 Interessant,Strabag verlegt den Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl von Wildenhag Anfänger Geschrieben 8. August 2018 Bin jetzt kein Rasenexperte, aber wenn der jetzt neu verlegt wird kann der doch bis Sonntag nicht verwurzeln. Ergo ist das Grün nicht besonders belastbar... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. August 2018 Unseren Kapitän sollten wir dann lieber erst spielen lassen wenn der Rasen festgewachsen ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Is das net a bisserl zu kurzfristig , paar tage vor einem meisterschaftsspiel einen neuen rasen zu verlegen?-Braucht doch ne zeit bis der rasen in sich verwurzelt ist oder wie man das nennt. Kann mir net vorstellen das des gesund ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts