LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2017 TomTom90 schrieb vor 24 Minuten: Weiß zufällig wer, wie viel der Umbau der VIP-Ebene ca. gekostet hat? Einen Stürmer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 TomTom90 schrieb vor 31 Minuten: Weiß zufällig wer, wie viel der Umbau der VIP-Ebene ca. gekostet hat? das ganze is sowieso durch die einnahmen der logen/veranstaltungen gedeckt, da braucht man sich keine Gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Juli 2017 mrneub schrieb vor 15 Minuten: das ganze is sowieso durch die einnahmen der logen/veranstaltungen gedeckt, da braucht man sich keine Gedanken machen. nur weil die Kosten durch die Einnahmen gedeckt sind, braucht man sich keine Gedanken darüber machen? Das höre ich zum ersten Mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 chelsea91 schrieb Gerade eben: nur weil die Kosten durch die Einnahmen gedeckt sind, braucht man sich keine Gedanken darüber machen? Das höre ich zum ersten Mal ... ich habe seinen post eher negativ verstanden, wie als würde uns der umbau "belasten". Sicher kann man sich Gedanken machen. hab mich auch schlecht formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 23 Minuten: das ganze is sowieso durch die einnahmen der logen/veranstaltungen gedeckt, da braucht man sich keine Gedanken machen. Es ist halt ziemlich leiwand zu lesen, dass die billigen Klumpatsesseln nach einem Jahr abfärben, aber binnen einem Jahr den VIP-Klub neu herzurichten ist kein Problem. 50€ für einen Sitz in der prallen Sonne und als Dank darfst du noch mit einem grünen Hintern heimgehen. Und die Geschichte glaube ich sofort, wenn man weiß, wie mühsam es mit den Sesseln gelaufen ist. bearbeitet 29. Juli 2017 von TomTom90 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: ich habe seinen post eher negativ verstanden, wie als würde uns der umbau "belasten". Sicher kann man sich Gedanken machen. hab mich auch schlecht formuliert ja, kp aber ich hätte sein Post absolut nicht negativ verstanden und selbst wenn, würde ich ein wenig Kritik auch verstehen. bearbeitet 29. Juli 2017 von chelsea91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 Ist ja alles neu gemacht worden Alle Möbel (Tische, Sessel, sind hochwertiger) Trenn Glaswände,Wände neu gestaltet etc. Zum Beispiel sind ca. 800-900 Sessel neu,da kostet einer sicher 70.- dazu Bänke die auch nicht billig sind auch alle Tische tlw. Runde sind neu. Bei einen normalen Wirten kostet so eine Glastrennwand ( kommt auf die größe an) rund 15 tds. und da sind jetzt einige solcher Wände. Hab zwar keine Ahnung was so ein großer Umbau kostet,denke aber paar 100 tds wird es schon gekostet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. Juli 2017 TomTom90 schrieb vor 39 Minuten: darfst du noch mit einem grünen Hintern heimgehen. Man wird das sicher bald als eine Besonderheit vermarkten und die Kategorie für diese Sitze anheben. Grüner Druck auf Hose während eines Spiels. Nur 20 Euro extra in der ersten Saison. Pro Match. Denn der wahre Rapidler geht mit einem grünen Hintern heim. moerli schrieb vor 1 Minute: Zum Beispiel sind ca. 800-900 Sessel neu,da kostet einer sicher 70.- Vielleicht haben die alten ja abgefärbt Bei den Bonzen muss man natürlich sofort reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 WorkingPoor schrieb vor 20 Minuten: Vielleicht haben die alten ja abgefärbt Bei den Bonzen muss man natürlich sofort reagieren. Nein,zuerst hat man ganz normale Holz Sessel,jetzt hat man sie durch so gefütterte Schalen Sessel ersetzt die viel bequemer zum Sitzen sind. Ebene 1 und Ebene 2 waren bis zum Sommer gleich eingerichtet,da aber ein VIP Ticket in Ebene 2 mehr Kostet wurde der Umbau durchgeführt,der sich im Vorjahr bei der Eröffnung aus Zeitmangel nicht ausging,habe diesen Grund so gehört warum es nicht gleich gemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juli 2017 Wozu eigentlich der Umbau? Die Kram war doch erst 1 Jahr alt? Was haben die da aufgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Wozu eigentlich der Umbau? Die Kram war doch erst 1 Jahr alt? Was haben die da aufgeführt? habs eh oberhalb erklärt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 also mich stört der umbau überhaubt nicht, wenn der paar 100k gekostet hat ist es hald so, die leute die sich dort tickets oder abos kaufen bringen ein vielfachens wieder rein und vorallem haben die "alten" sessel und tische wirklich stark nach kantine ausgeschaut was einfach nicht sein darf! bei den normalen sesseln war ich immer gegen die aus kuststoff, mir gefallen die metalsessel wie im happe viel besser, ist aber geschmackssache. das die sessel aber abfärben kann ich irgendwie nicht glauben, denn ich gehe davon aus das die sessel aus grünen kunststoff sind und nicht lackiert oder ähnliches sind und dann sollten sie normal die farbe behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2017 damich schrieb vor 12 Minuten: also mich stört der umbau überhaubt nicht, wenn der paar 100k gekostet hat ist es hald so, die leute die sich dort tickets oder abos kaufen bringen ein vielfachens wieder rein und vorallem haben die "alten" sessel und tische wirklich stark nach kantine ausgeschaut was einfach nicht sein darf! bei den normalen sesseln war ich immer gegen die aus kuststoff, mir gefallen die metalsessel wie im happe viel besser, ist aber geschmackssache. das die sessel aber abfärben kann ich irgendwie nicht glauben, denn ich gehe davon aus das die sessel aus grünen kunststoff sind und nicht lackiert oder ähnliches sind und dann sollten sie normal die farbe behalten. Auch den Sesseln wird es heiß werden und das nicht nur 2-3 Stunden während eines Spiels kann mir schon vorstellen das sie die Temperaturen + direkte Sonneneinstrahlung auf Dauer nicht so toll finden vor allem wenn man nicht auf die Qualität geachtet hat beim Einkauf...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Juli 2017 damich schrieb vor 3 Minuten: also mich stört der umbau überhaubt nicht, wenn der paar 100k gekostet hat ist es hald so, die leute die sich dort tickets oder abos kaufen bringen ein vielfachens wieder rein und vorallem haben die "alten" sessel und tische wirklich stark nach kantine ausgeschaut was einfach nicht sein darf! Das stimmt schon, nur dann muss man auf den anderen Tribünen auch etwas nachziehen. Die Abos oder Einzeltickets auf der Allianztribüne kosten 470€ bzw. 41€ (ohne Topspielaufschlag). Das ist auch nicht gerade billig und die Preise stehen mmn in keiner Relation zum Gebotenen. Im Sommer bratest weil, die Luft steht und es keinen geeigneten Sonnenschutz gibt und darfst am Ende auch noch 15 min am Platz warten, weil die Stiegen zu klein sind und es sich bei den Abgängen staut. Die Sitze sind dermaßen schmal, dass es angenehmer ist zu stehen weilst sonst Schulter an Schulter mim Sitznachbarn den Schweiß austauscht. Und dafür zahlt man dann 41€? Und da bin ich noch nicht mal auf den sportlichen Gruselkick eingegangen, welchen man in unserer Liga bestaunen darf. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juli 2017 moerli schrieb vor 1 Stunde: habs eh oberhalb erklärt Habs überlesen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts