Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Jap. Ried heute mit dem Spiel erst um 20:30. Beste Anpfiffzeit zu dieser Jahreszeit! 

Dafür ist es bei uns im Winter um 20:30 oasch. :lol:

20:30 ist perfekt im Sommer, von mir aus auch etwas früher um 19:30. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Diskussionen über die Ankickzeit <3

 

McKenzie1983 schrieb vor 6 Stunden:

hab ich damals nachgefragt.... ging leider nicht .... wegen der max. zulässigen Gebäudehöhe.... ?*

dafür sollte beim Trainingshäuschen eine Photovoltaik-Blume sein?

Ja. steht neben der Röhre links und wurde in Kooperation mit Wien Energie dort hingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 22 Stunden:

Doch. Aber es hieß, sie bekommt einen schöneren besonderen Platz.

Ich wüsste zwar nicht, was an dem Platz jetzt nicht schön sein soll, aber gut. :D

Wo wünscht du sie dir hin? Ich finde den Platz doch sehr schön? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Ich wüsste zwar nicht, was an dem Platz jetzt nicht schön sein soll, aber gut. :D

Wo wünscht du sie dir hin? Ich finde den Platz doch sehr schön? :ratlos:

Sie kann eh dort bleiben. Rapid hat ja schriftlich angekündigt, dass sie zu Saisonbeginn einen besonderen Platz bekommen wird. Deswegen hat es mich gewundert, aber vielleicht wurde das ja wieder verworfen.

Ach ja. Momentan 38 Grad bei direkter Sonneneinstrahlung. Wird für manche heute lustig werden auf der Ost :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ern3st schrieb am 21.7.2017 um 08:59 :

um der hitze einhalt zu gebieten, würden sich vl kühlsysteme mit sprühnebel anbieten. zumindest in den oberen reihen.

müsste man aber ordentlich aufdrehen, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

 

giphy.gif

 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann man die Fressbuden eigentlich abreißen? Gerade auf der Ost wäre dadurch mehr Platz und der Mehrwert der Dinger liegt im negativen Bereich.

Gegen Monaco war 80% vom Sortiment "ausverkauft", aber gut bei einem ausverkauften Freundschaftsspiel kann man sich mal verkalkulieren.

Gestern nach dem Spiel hat man sich auch wieder ausgezeichnet, nach dem Spiel die "Getränkebuden" zusperren und nebenan schauen 3 Leute in die Luft. Der Beerjet steht zum anschauen da und Bier wird nicht vorher gezapft sondern auf Zuruf. Ahja und Würstel sind ihnen natürlich auch wieder ausgegangen. 

Man sieht man hat sich die Abonennten Umfrage zu Herzen genommen, jetzt rennts noch gschissener als letzte Saison. Kann man nur hoffen der Billa bemüht sich um eine Sonntagsöffnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SP3 schrieb vor 8 Minuten:

Kann man die Fressbuden eigentlich abreißen? Gerade auf der Ost wäre dadurch mehr Platz und der Mehrwert der Dinger liegt im negativen Bereich.

Gegen Monaco war 80% vom Sortiment "ausverkauft", aber gut bei einem ausverkauften Freundschaftsspiel kann man sich mal verkalkulieren.

Gestern nach dem Spiel hat man sich auch wieder ausgezeichnet, nach dem Spiel die "Getränkebuden" zusperren und nebenan schauen 3 Leute in die Luft. Der Beerjet steht zum anschauen da und Bier wird nicht vorher gezapft sondern auf Zuruf. Ahja und Würstel sind ihnen natürlich auch wieder ausgegangen. 

Man sieht man hat sich die Abonennten Umfrage zu Herzen genommen, jetzt rennts noch gschissener als letzte Saison. Kann man nur hoffen der Billa bemüht sich um eine Sonntagsöffnung. 

Schreib eine mail an rapid, halt in einer höflicheren form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Schreib eine mail an rapid, halt in einer höflicheren form.

Rapid hat schon letztes Jahr eine entsprechende Mail erhalten.

Zudem haben zumindest 6 Abonennten beim Fragebogen entsprechende Kommentare dazu abgegeben.

Es dürft ihnen einfach wurscht sein. Werd ich mir halt nächstes Jahr ein VIP Abo nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.