N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. April 2017 k3nny schrieb vor 11 Stunden: na i was net - hab glaub ich noch immer vom eröffnungsspiel a paar € auf meiner karte; bin mir einfach z'knausrig im stadion was zu kaufen bei *den* preisen.. die preise sind zwar kein lercherl, aber qualetativ hatte ich dafür bis jetzt nichts zu meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) k3nny schrieb vor 11 Stunden: ? www.pannensulzuaundk3nny.at ? Bin ja aufs auszahlen gespannt, ob ich das hinkriege. Weil gemerkt hab ich mir die Erklärung ned. bearbeitet 27. April 2017 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2017 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Stunde: die preise sind zwar kein lercherl, aber qualetativ hatte ich dafür bis jetzt nichts zu meckern. Stimmt. Essen war bis jetzt immer vollkommen in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. April 2017 Flummi schrieb vor 37 Minuten: Stimmt. Essen war bis jetzt immer vollkommen in Ordnung. Vielleicht sollt ich mir auch mal was zum futtern holen. @grubi87 schuldet mir ja eh noch ein Bier. Wo es allerdings meiner Meinung nach Handlungsbedarf gibt, sind die teilweise langen Schlangen beim anstehen, ist dann doch bisschen störend, wenn da dauernd wer die Stiegen raufkommt und einem die Sicht verstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2017 Adversus schrieb vor einer Stunde: Vielleicht sollt ich mir auch mal was zum futtern holen. @grubi87 schuldet mir ja eh noch ein Bier. Wo es allerdings meiner Meinung nach Handlungsbedarf gibt, sind die teilweise langen Schlangen beim anstehen, ist dann doch bisschen störend, wenn da dauernd wer die Stiegen raufkommt und einem die Sicht verstellt. Ich muss ehrlich gestehen ich hatte bis jetzt eigentlich keinerlei Probleme beim Futter holen. Muss aber dazu sagen das ich immer relativ früh dran bin, und da funktioniert das problemlos. In der Pause hol ich mir normal nichts, ausser ich hab meinen Nachwuchs mit und sie wollen noch was haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. April 2017 Adversus schrieb am 27.4.2017 um 21:05 : Bin ja aufs auszahlen gespannt, ob ich das hinkriege. Weil gemerkt hab ich mir die Erklärung ned. Flummi schrieb am 27.4.2017 um 22:16 : Stimmt. Essen war bis jetzt immer vollkommen in Ordnung. das darf man sich bei den preisen aber auch erwarten. wo anders sitzt man für den preis schon fast in einem ordentlichen restaurant und wird nicht durch eine warteschlange massenabgefertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2017 k3nny schrieb vor 1 Minute: das darf man sich bei den preisen aber auch erwarten. wo anders sitzt man für den preis schon fast in einem ordentlichen restaurant und wird nicht durch eine warteschlange massenabgefertigt. Viel weniger zahlt man jetzt z.B im Prater oder auf einem Rummler oder so auch nicht. Die Preise sind überall wo Veranstaltungen sind einfach bei weitem höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Ich hab bislang nur leberkässemmel (wo man nicht viel falsch machen kann) und käsekrainer gegessen. Die waren so blöd geschnitten dass man erst wieder abbeißen musste und somit konnte der käse auf der anderen Seite ausrinnen. Ich werde die 50€ konsumieren und dann wieder so wie viele Jahre im hanappi ohne etwas zu Konsumieren auskommen. bearbeitet 30. April 2017 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. April 2017 rapidwien21 schrieb vor 9 Stunden: ich werde die 50€ konsumieren und dann wieder so wie viele Jahre im hanappi ohne etwas zu Konsumieren auskommen. .. oder einfach im bahnhof beim türkis was holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2017 sdfsdf schrieb am 23.4.2017 um 22:48 : Ja, das fällt mir auch auf, dafür ist meistens der Aufgang der näher zum VIP-Bereich ist lockerer zu besteigen und das Klo dort ist auch weniger besucht Die Klos auf der Osttribüne (kann nur von der sprechen) sind leider komplett undurchdacht geplant. Auf beiden Seiten Eingänge und jeweils beim Eingang die Handwaschbecken. Die, die wischerln wollen bilden eine Schlange, durch die muss man sich quetschen, wenn man nach dem wischerln Hände waschen will, dann muss man sich noch mal durchwurschteln, dass vom Hände waschen wieder raus kommt.. Hätte man hier - auch mit baulichen Maßnahmen wie drehtüren oder so, eine Einbahnregelung gemacht, dass man z.B. links reingeht, dann die Pissoirs und die Häuseln so wie jetzt gegenüberliegend angeordnet hat, und am Ende vier Handwaschbecken direkt vor dem Ausgang, wäre das in einem Flow und nicht jedesmal dieses unnötige Gerangel und Gedränge. Klingt kompliziert? Vielleicht. In England funktioniert das so. Abgesehen davon, habens beim Geruchdesign komplett versagt, das Odeur des alten Hanappi-Nord Häusls habens nicht hinbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 schon wer mal in den neuen public plus gesessen? wo geht man da rein bzw. wo kann man da getränke oder essen kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Mai 2017 mrneub schrieb vor 8 Minuten: schon wer mal in den neuen public plus gesessen? wo geht man da rein bzw. wo kann man da getränke oder essen kaufen? @bw_sektionsbg hat sich dort ein Platzerl genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 mrneub schrieb vor 13 Stunden: schon wer mal in den neuen public plus gesessen? wo geht man da rein bzw. wo kann man da getränke oder essen kaufen? Kommt drauf an auf welcher Seite. War gegen den LASK dort (Sektor 1 allerdings). Da ist der Eingang natürlich ganz normal bei Sektor 1 (beim auf der Tribüne gegenüberliegenden Sektor, BW-seitig, ist es auch der ganz normale Sektoreingang. Ich kann es nur empfehlen, sehr bequem. Im Prinzip gehört man schlichtweg zu dem jeweiligen Sektor (wegen Konsumation usw). Der einzige Unterschied sind die bequemen VIP-Sitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2017 Jedenfalls war die Verkleinerung des VIP-Sektors sehr positiv mMn. Die VIP-Tribüne ist jetzt wesentlich besser gefüllt als im Herbst, so zumindest mein Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2017 Adversus schrieb vor 18 Stunden: @bw_sektionsbg hat sich dort ein Platzerl genommen. Also die Sitze sind echt vom Feinsten, ich auf jeden Fall geb meinen Platz nicht mehr her. Bin sogar schon mal kurz eingenickt..... Ich sitze Sektor 20 und habe Zugang durch einen kleinen Tunnel vom Block West kommend. Also selber Eingang wie Block West. Konsumation bei den Standeln unterm BW und selbe Toiletten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts