Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Unsere Kurve könnte ruhig 250-500 Leute mehr vertragen. Gibt genug Löcher, auch wenn Topspiel ist. Werde am Sonntag mal genauer darauf achten. Wenn oben wieder alles sehr aufgelockert ist, sollte eine Aufstockung kein Problem sein.

In Österreich funktioniert nichts irgendwie normal. Nein , sogar beim Fassungsvermögen wird herumgeschissen. In Deutschland gehen tatsächlich die Zuschauer in ein Stadion wie angegeben, alles kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

halten die zeugen jehovas eigtl noch ihre kongresse im rapid-stadion ab, oder sind die endgültig ins happel übersiedelt?

zzt steht diese glaubensgemeinschaft ein wenig im medialen fokus: https://www.profil.at/oesterreich/zeugen-jehovas-aussteiger-8004218

Cytoplasma schrieb vor 18 Stunden:

Unsere Kurve könnte ruhig 250-500 Leute mehr vertragen.

mMn wärs schön, wenn sich ein paar hundert leute beim spiel weniger ins fast-koma saufen und mehr supporten würden. stehe eigtl immer - grob gesagt - am rand der aktiven supporter (pi mal daumen der ehem bw) und was da leute an mir vorbeigehen in die hinteren reihen ist wirklich kurios... - grad, dass noch die stufen schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten:

Ich wäre dafür die Rapidhymne (so lässig ich sie auch finde) vor dem Match zu canceln. Das wird einfach nichts mehr. Wir sind halt kein Liverpool oder Köln...

Welche meinst du? Die 96 Version oder die alte? Zweitere wird schon von den meisten gesungen und ist auch anständig laut. Sehe also keinen Grund dafür gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Welche meinst du? Die 96 Version oder die alte? Zweitere wird schon von den meisten gesungen und ist auch anständig laut. Sehe also keinen Grund dafür gegeben.

Ich meine "die Alte". Da kommt nichts rüber. Da reichen sogar 100 Rieder mit einer Trommel um die Hymne stimmlich zu übertönen. (Liegt aber vielleicht daran das ich auf der Ost Nähe Away Sektor sitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Chev Chelios schrieb vor 5 Minuten:

Ich meine "die Alte". Da kommt nichts rüber. Da reichen sogar 100 Rieder mit einer Trommel um die Hymne stimmlich zu übertönen. (Liegt aber vielleicht daran das ich auf der Ost Nähe Away Sektor sitze.

Ich denke es wird an deinem Sitzplatz liegen und daran dass sie von den Leuten auf den Längsseiten nicht mitgesungen wird. Sind ja auch viele Gelegenheitszuschauer dort zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Fuck da steht Welt. Blödes Handy :)

Ich war mal so frei und habs ausgebessert ;)

aber stimme dir inhaltlich zu. Musste auch auf der Stiege stehen heut. Super sind Leute die sich in den ersten 8 Reihen auf die stiegen stellen, saufen und dich dann nicht rauflassen. "Wer spät kommt kommt ned auffe, wir stengan jetzt do" drüber auf der Stiege noch alles frei, passiert gegen 16.05 also nicht mal so spät :lol: und dann bist dir allgemein auf der Stiege vorgekommen wie auf der Tangente. Die Leute können scheinbar nicht 45 min nichts saufen oder sonst was, da war heute Dauerbetrieb auf der Stiege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.