Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
k3nny schrieb vor 11 Stunden:

na i was net - hab glaub ich noch immer vom eröffnungsspiel a paar € auf meiner karte; bin mir einfach z'knausrig im stadion was zu kaufen bei *den* preisen..

die preise sind zwar kein lercherl, aber qualetativ hatte ich dafür bis jetzt nichts zu meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
k3nny schrieb vor 11 Stunden:

? www.pannensulzuaundk3nny.at ?

:schwul:

Bin ja aufs auszahlen gespannt, ob ich das hinkriege. Weil gemerkt hab ich mir die Erklärung ned.:fuckthat:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Stunde:

die preise sind zwar kein lercherl, aber qualetativ hatte ich dafür bis jetzt nichts zu meckern.

Stimmt. Essen war bis jetzt immer vollkommen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Flummi schrieb vor 37 Minuten:

Stimmt. Essen war bis jetzt immer vollkommen in Ordnung.

Vielleicht sollt ich mir auch mal was zum futtern holen. @grubi87 schuldet mir ja eh noch ein Bier. :davinci:

Wo es allerdings meiner Meinung nach Handlungsbedarf gibt, sind die teilweise langen Schlangen beim anstehen, ist dann doch bisschen störend, wenn da dauernd wer die Stiegen raufkommt und einem die Sicht verstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht sollt ich mir auch mal was zum futtern holen. @grubi87 schuldet mir ja eh noch ein Bier. :davinci:

Wo es allerdings meiner Meinung nach Handlungsbedarf gibt, sind die teilweise langen Schlangen beim anstehen, ist dann doch bisschen störend, wenn da dauernd wer die Stiegen raufkommt und einem die Sicht verstellt.

Ich muss ehrlich gestehen ich hatte bis jetzt eigentlich keinerlei Probleme beim Futter holen. Muss aber dazu sagen das ich immer relativ früh dran bin, und da funktioniert das problemlos. In der Pause hol ich mir normal nichts, ausser ich hab meinen Nachwuchs mit und sie wollen noch was haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Adversus schrieb am 27.4.2017 um 21:05 :

:schwul:

Bin ja aufs auszahlen gespannt, ob ich das hinkriege. Weil gemerkt hab ich mir die Erklärung ned.:fuckthat:

 

Flummi schrieb am 27.4.2017 um 22:16 :

Stimmt. Essen war bis jetzt immer vollkommen in Ordnung.

das darf man sich bei den preisen aber auch erwarten.

wo anders sitzt man für den preis schon fast in einem ordentlichen restaurant und wird nicht durch eine warteschlange massenabgefertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
k3nny schrieb vor 1 Minute:

 

das darf man sich bei den preisen aber auch erwarten.

wo anders sitzt man für den preis schon fast in einem ordentlichen restaurant und wird nicht durch eine warteschlange massenabgefertigt.

Viel weniger zahlt man jetzt z.B im Prater oder auf einem Rummler oder so auch nicht. Die Preise sind überall wo Veranstaltungen sind einfach bei weitem höher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich hab bislang nur leberkässemmel (wo man nicht viel falsch machen kann) und käsekrainer gegessen. Die waren so blöd geschnitten dass man erst wieder abbeißen musste und somit konnte der käse auf der anderen Seite ausrinnen.

Ich werde die 50€ konsumieren und dann wieder so wie viele Jahre im hanappi ohne etwas zu Konsumieren auskommen.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sdfsdf schrieb am 23.4.2017 um 22:48 :

Ja, das fällt mir auch auf, dafür ist meistens der Aufgang der näher zum VIP-Bereich ist lockerer zu besteigen und das Klo dort ist auch weniger besucht ;) 

Die Klos auf der Osttribüne (kann nur von der sprechen) sind leider komplett undurchdacht geplant. Auf beiden Seiten Eingänge und jeweils beim Eingang die Handwaschbecken. Die, die wischerln wollen bilden eine Schlange, durch die muss man sich quetschen, wenn man nach dem wischerln Hände waschen will, dann muss man sich noch mal durchwurschteln, dass vom Hände waschen wieder raus kommt.. Hätte man hier - auch mit baulichen Maßnahmen wie drehtüren oder so, eine Einbahnregelung gemacht, dass man z.B. links reingeht, dann die Pissoirs und die Häuseln so wie jetzt gegenüberliegend angeordnet hat, und am Ende vier Handwaschbecken direkt vor dem Ausgang, wäre das in einem Flow und nicht jedesmal dieses unnötige Gerangel und Gedränge. Klingt kompliziert? Vielleicht. In England funktioniert das so.

Abgesehen davon, habens beim Geruchdesign komplett versagt, das Odeur des alten Hanappi-Nord Häusls habens nicht hinbekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 13 Stunden:

schon wer mal in den neuen public plus gesessen? wo geht man da rein bzw. wo kann man da getränke oder essen kaufen?

Kommt drauf an auf welcher Seite. War gegen den LASK dort (Sektor 1 allerdings). Da ist der Eingang natürlich ganz normal bei Sektor 1 (beim auf der Tribüne gegenüberliegenden Sektor, BW-seitig, ist es auch der ganz normale Sektoreingang.

Ich kann es nur empfehlen, sehr bequem. Im Prinzip gehört man schlichtweg zu dem jeweiligen Sektor (wegen Konsumation usw). Der einzige Unterschied sind die bequemen VIP-Sitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 18 Stunden:

@bw_sektionsbg hat sich dort ein Platzerl genommen.

Also die Sitze sind echt vom Feinsten, ich auf jeden Fall geb meinen Platz nicht mehr her. Bin sogar schon mal kurz eingenickt..... Ich sitze Sektor 20 und habe Zugang durch einen kleinen Tunnel vom Block West kommend. Also selber Eingang wie Block West. Konsumation bei den Standeln unterm BW und selbe Toiletten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.