Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt
GWforEver schrieb am 30.5.2014 um 21:45 :

die superlative im schreiben sind zurecht

Im alten Thread verlangt, hier ist er:

Wir bekommen ein neues Stadion!

:clap: :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ma ich freu mich schon,und nix mit sanieren,da krieg ich einen Herzkasperl :nein:

Das hängt davon ab, wie viele neue Mitglieder sich bis zur Veranstaltung am 10.6. finden - ob die kritische Masse erreicht wurde, wird dann dort präsentiert u. im selben Atemzug auch gleich, ob neu gebaut wird oder ob sich nur eine Sanierung ausgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit dem Kommentar von GWforEver denke ich dauernd was nun genau präsentiert wird.

Reden wir hier nur vom Stadion oder kommt etwas dazu was ein Teil davon ist .

Er hat ja geschrieben dass noch etwas präsentiert wird worüber noch nicht geschrieben wurde. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online