Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Legende
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich nicht wundern, so dreckig und picking wies auf der West auch schon ist. Das Thema wurde aber eh schon diskutiert, aber interessiert die Obrichkeiten einen Ar...

Also im Sektor 19 dürftens kürzlich mal durchgekärchert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Elwood schrieb am 3.11.2019 um 02:09 :

so machts doch nach einem schlechten spiel ned scho wieder alles schlecht.

wir sind upo rekordsieger!

Es ist erst November und wir wissen bereits, dass wir den Titel nicht verteidigen werden können! #lostseason

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

So wie du herum schreist ist alles gleich wieder vollgespeichelt.. :-)

Darum finde ich es auch so löblich das sie anscheinend nach jedem Spiel reinigen. Ist allerdings bei unserer potscherten Bierverschütterer Partie auch dringend notwendig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hateful86 schrieb am 7.11.2019 um 13:52 :

Ist es auf der Vip Tribüne wirklich so dreckig?

https://m.facebook.com/groups/436224763124041?view=permalink&id=2527294610683702

Das Video besser ohne Ton anschauen, weil den Herrn seine Meldungen sind sagen wir mal sehr speziell. 

Auf die FB-Gruppe hobi kan Zugriff. Aber meints ihr des Video (ab 8:55)? Is im Sektor 20, die Abo plus Sitze neben dem VIP, aba im VIP isses teilweise auch so dreckig...

 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 22 Minuten:

Auf die FB-Gruppe hobi kan Zugriff. Aber meints ihr des Video (ab 8:55)? Is im Sektor 20, die Abo plus Sitze neben dem VIP, aba im VIP isses teilweise auch so dreckig...

 

Ich weiß nicht was peinlicher ist, die depperten verdreckten kinositz oder der typ - der teilweise irgendwas labert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht was peinlicher ist, die depperten verdreckten kinositz oder der typ - der teilweise irgendwas labert :facepalm:

Jo, aba die verdreckten Sitz san wirklich a Zumutung, is jetzt scho sicher seit an Monat so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Also ob der Typ peinlich ist oder nicht sei jetzt dahingestellt, klar er ist verärgert und deswegen reagiert er auch empfindlich auf die Situation. Aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich für meinen Verein einen Haufen Geld liegen lasse dann erwarte ich mir zumindest einen gewissen Service - da darf es nicht zu viel verlangt sein vielleicht wenigstens am Matchday in der Früh Putzpersonal drüberflitzen zu lassen.

 

Man kann nicht immer nur bei jeder Gelegenheit die Hand aufhalten zum Abkassieren, aber im Gegenzug keine Leistung anbieten - das gilt sowohl im Service als auch am Spielfeld.

 

Begeistert wäre ich da mit Sicherheit auch nicht wenn man (sofern es natürlich stimmt) wochenlang keinen Dreck wegräumt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ipoua #24 schrieb vor 4 Stunden:

Begeistert wäre ich da mit Sicherheit auch nicht wenn man (sofern es natürlich stimmt) wochenlang keinen Dreck wegräumt.

 

Stimmen tut es sicher. Bei meinen Aboplätzen passt es zwar, aber in der warmen Zeit gehe ich mit meiner Tochter auf die Familientribüne. Die Sitze waren eine Zeit lang schmutzig, dass einer Sau graust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Auch bei den Aboplätzen im 13er ganz oben, da kommst 40 Minuten vor Spiel zum Platz und da pickt das Cola von mindestens einem vollen Becher noch am Boden von vor zwei Wochen und die letzten Reste vom Snack inklusive Verpackung auch :nein:

Ich mein ok, es ist ein Stadion, mit nackten Beton, im Freien, aber etwas "normale" Sauberkeit kann man da wohl schon verlangen, es warat wegen Ungeziefer und Getier was man sich da unter Umständen einfängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.