schleicha Zündler Geschrieben 17. April 2019 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Da es noch kein Thema war und man oft kritisch ist bei Rapid, aber man muss auch die positiven Sachen betonen. Top, wie man den Rasen wieder hinbekommen hat, die Investitionen haben sich scheinbar voll ausgezahlt, vor allem wenn man sieht wie in anderen Stadien (Deutschland) die Plätze beinander sind. Richtig gute Arbeit Absolut, da habe ich mich ja auch beschwert, dass man nichts baulich verändert. Hoffe, dass man durch die Anschaffung der Balken nun weniger Probleme hat und nicht in Zukunft auch diesen Kompressor jedes Mal leihen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2019 schleicha schrieb vor einer Stunde: Absolut, da habe ich mich ja auch beschwert, dass man nichts baulich verändert. Hoffe, dass man durch die Anschaffung der Balken nun weniger Probleme hat und nicht in Zukunft auch diesen Kompressor jedes Mal leihen muss. Dachte, dass dieser gekauft ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. April 2019 Das mit dem Rasen ist wirklich wichtig, aber bei einer knappen Mio Investment habe ich mir ehrlich gesagt schon erhofft dass sich da was tut, hoffe es bleibt auch in Zukunft so - es reicht schon wenn man in Mattersburg auf einem Acker spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. April 2019 Hat sich dadurch der Rasentausch momentan erledigt, oder geht man das dennoch in der Sommerpause an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. April 2019 Plasocro schrieb vor 1 Stunde: Dachte, dass dieser gekauft ist!? Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung, aber gekauft wurden mWn. die Lichtbalken, nicht aber der "spanische" Kompressor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2019 schleicha schrieb vor 39 Minuten: Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung, aber gekauft wurden mWn. die Lichtbalken, nicht aber der "spanische" Kompressor. Kann sein, vielleicht finde ich später Zeit zum Nachsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. April 2019 Plasocro schrieb Gerade eben: Kann sein, vielleicht finde ich später Zeit zum Nachsehen. Hab kurz gegoogelt. Meine Erinnerung war zwar richtig, dass wir das Teil geliehen hatten, aber scheinbar haben wir es dann gekauft. Die Quelle ist halt die heute - aber ich geh mal davon aus, dass es stimmt nachdem wir doch viel Geld ausgaben. Zitat https://www.heute.at/sport/fussball/story/Rapid-kauft-den-Lionel-Messi-der-Rasenpflege-40862681 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2019 schleicha schrieb vor 3 Stunden: Hab kurz gegoogelt. Meine Erinnerung war zwar richtig, dass wir das Teil geliehen hatten, aber scheinbar haben wir es dann gekauft. Die Quelle ist halt die heute - aber ich geh mal davon aus, dass es stimmt nachdem wir doch viel Geld ausgaben. Die überschrifft ist halt wieder a wahnsin haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 17. April 2019 Die zitieren da Peschek. Wenn ist die Aussage von Peschek a Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. April 2019 GWIncredible schrieb vor 14 Stunden: Die zitieren da Peschek. Wenn ist die Aussage von Peschek a Wahnsinn. Welche Aussage von Peschek is "a Wahnsinn"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. April 2019 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Welche Aussage von Peschek is "a Wahnsinn"? Dass wir Lionel Messi verpflichtet haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 18. April 2019 McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: Welche Aussage von Peschek is "a Wahnsinn"? Ich bin auch kein Freund von diesen ganzen "Zeitungen", aber wenn man denen (Journaille) dann was vorwirft, was auf dem eigenen Mist (der Rapid Familie) gewachsen ist, hab ich kein Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. April 2019 Varimax schrieb vor 9 Minuten: Dass wir Lionel Messi verpflichtet haben Und weiter? Den "Lionel Messi unter den Geräten". Ist halt ein schlechter Witz/Vergleich, der auch nur zustande kam, weil das Gerät aus Barcelona is. aber was is daran jz schlimm? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. April 2019 Top-Rasen, muss man ganz ehrlich sagen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. April 2019 TomTom90 schrieb vor 5 Stunden: Top-Rasen, muss man ganz ehrlich sagen Smartphone raus aus dem Block ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts