Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb Gerade eben:

Auf der West gibts nur eine Tür. Wie von @Drifter oben beschrieben: Etwa 90 cm breit - als Ein- und Ausgang. Ist schon zach.

Ist nicht auf beiden Seiten jeweils eine Tür? Du bist dann halt bei einem anderen Stiegenaufgang, aber es gibt zwei Türen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ist nicht auf beiden Seiten jeweils eine Tür? Du bist dann halt bei einem anderen Stiegenaufgang, aber es gibt zwei Türen.

Ich bin auf der "rechten Seite" wenn man Richtung Spielfeld schaut. Dort ist unten nur eine Tür zum Männerklo. Auf der anderen Seite sind 2 Türen?

Die Edith meint noch: Du könntest unsere Posts in den Stadion Thread verschieben :davinci:

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin auf der "rechten Seite" wenn man Richtung Spielfeld schaut. Dort ist unten nur eine Tür zum Männerklo. Auf der anderen Seite sind 2 Türen?

Ich mein, dass du quasi durch das Klo durchgehen kannst zum anderen Stiegenaufgang. Also auf beiden Seiten eine Tür, insgesamt also zwei.

Wenn das nicht ausreicht, werfe ich MS Paint an und visualisiere was ich meine. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich mein, dass du quasi durch das Klo durchgehen kannst zum anderen Stiegenaufgang. Also auf beiden Seiten eine Tür, insgesamt also zwei.

Wenn das nicht ausreicht, werfe ich MS Paint an und visualisiere was ich meine. :davinci: 

Achso ... nein, ich weiß schon was du meinst. Aber danke für das Paint-Angebot :D

Es gehen halt z.B.: alle die rechts stehen auch bei dieser Tür rein und raus. Somit wird die eine Tür (obwohl es auf der anderen Seite auch eine gibt :D ) als Ein- und Ausgang verwendet. Dementsprechend staut es sich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich mein, dass du quasi durch das Klo durchgehen kannst zum anderen Stiegenaufgang. Also auf beiden Seiten eine Tür, insgesamt also zwei.

Wenn das nicht ausreicht, werfe ich MS Paint an und visualisiere was ich meine. :davinci: 

Problem ist halt, dass die Leute bei dichtem Gedränge dies nicht als Ein- und Ausgang sehen!

Da wird halt von beiden Seiten reingestürmt und dafür ist halt der Platz nicht gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 5 Minuten:

Es gehen halt z.B.: alle die rechts stehen auch bei dieser Tür rein und raus. Somit wird die eine Tür (obwohl es auf der anderen Seite auch eine gibt :D ) als Ein- und Ausgang verwendet. Dementsprechend staut es sich halt.

puschidutz1 schrieb Gerade eben:

Problem ist halt, dass die Leute bei dichtem Gedränge dies nicht als Ein- und Ausgang sehen!

Da wird halt von beiden Seiten reingestürmt und dafür ist halt der Platz nicht gegeben!

Eh, wollte es dennoch richtigstellen, dass es 2 Türen gibt. Dass die so platziert sind, dass da kein seperater Ein- bzw. Ausgang möglich ist, ist aber leider auch richtig.

Keine Ahnung, ob und wie man das Problem lösen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Eh, wollte es dennoch richtigstellen, dass es 2 Türen gibt. Dass die so platziert sind, dass da kein seperater Ein- bzw. Ausgang möglich ist, ist aber leider auch richtig.

Keine Ahnung, ob und wie man das Problem lösen könnte.

Ist es wirklich ein Problem? Dass es bei Fußballspielen in der Pause beim Häuslgehen irgendwo staut, liegt einfach in der Natur der Sache.

Und gscheiter, der Engpass ist schon am Eingang, als drinnen und es schauen dir drei wartende Leut' beim Brunzen über die Schulter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Ist es wirklich ein Problem? Dass es bei Fußballspielen in der Pause beim Häuslgehen irgendwo staut, liegt einfach in der Natur der Sache.

Und gscheiter, der Engpass ist schon am Eingang, als drinnen und es schauen dir drei wartende Leut' beim Brunzen über die Schulter.

Ich habe das auch schon vor einiger Zeit geschrieben, dass mit breiteren Türen wohl der Stau halt einfach wo anders wäre. Das man also warten muss, wäre mMn nicht das große Problem. Problem ist wohl eher, dass die Schlange auch die Leute, die von Tribüne zu Gastro gehen wollen, behindert bzw. dass wohl ab und zu drinnen genug frei wäre, aber die Leute bei der Tür nicht schnell genug rein- und rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indyinho schrieb vor 17 Minuten:

Achso ... nein, ich weiß schon was du meinst. Aber danke für das Paint-Angebot :D

Es gehen halt z.B.: alle die rechts stehen auch bei dieser Tür rein und raus. Somit wird die eine Tür (obwohl es auf der anderen Seite auch eine gibt :D ) als Ein- und Ausgang verwendet. Dementsprechend staut es sich halt.

Auf der West gibt es doch keine 2 Türen! Ist 1 Schmale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Eh, wollte es dennoch richtigstellen, dass es 2 Türen gibt. Dass die so platziert sind, dass da kein seperater Ein- bzw. Ausgang möglich ist, ist aber leider auch richtig.

Keine Ahnung, ob und wie man das Problem lösen könnte.

Ja mir wars eh klar :)

Keine Ahnung, jetzt im Nachhinein noch eine 2.te Tür pro Seite rausstemmen, wird sich wohl schwer umsetzen lassen!

flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Ist es wirklich ein Problem? Dass es bei Fußballspielen in der Pause beim Häuslgehen irgendwo staut, liegt einfach in der Natur der Sache.

Und gscheiter, der Engpass ist schon am Eingang, als drinnen und es schauen dir drei wartende Leut' beim Brunzen über die Schulter.

Naja Problem nicht wirklich, aber hier wurde mMn unbewusst eine Barrikade errichten, die sich im Vorhinhein wohl besser lösen hätte lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Auf der West gibt es doch keine 2 Türen! Ist 1 Schmale...

Ich sollte es noch präzisieren: Ich meine die zwei mittleren WCs. Bei den anderen weiß ich es nicht:

x8UgaHnQ5ZgAQAAAABJRU5ErkJggg==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich sollte es noch präzisieren: Ich meine die zwei mittleren WCs. Bei den anderen weiß ich es nicht:

x8UgaHnQ5ZgAQAAAABJRU5ErkJggg==

Zw. 16 u. 17 ? Dort sind 2 Türen pro WC ? Das linke rote Punkterl auf 17 ist Damen-Klo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Das WC bei Sektor 18 ist ein kompletter Witz ab 20k Zuschauer. In der EL hab ich einmal 15min fürs pissen gehen benötigt. Wobei das Geschiebe an der Tür und die Schlange beim Treppenabgang eigentlich die Frechheit sind.

Bei einem Neubau erwarte ich mir schon eine bessere Planung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.