moerli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Also die Sitze sind echt vom Feinsten, ich auf jeden Fall geb meinen Platz nicht mehr her. Bin sogar schon mal kurz eingenickt..... Ich sitze Sektor 20 und habe Zugang durch einen kleinen Tunnel vom Block West kommend. Also selber Eingang wie Block West. Konsumation bei den Standeln unterm BW und selbe Toiletten. Ja die sitze sind sehr bequem Bei unseren spiel bist du eingeschlafen,gibt es ja nicht wenn wir so schnell spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2017 ... war noch ein Canadi-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2017 freunde von mir sitzen mit ihren kindern sektor 2 und ich wollte fragen, ob man direkt von der linzerstraße einfach zum sektoreingang runtergehen kann? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2017 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: freunde von mir sitzen mit ihren kindern sektor 2 und ich wollte fragen, ob man direkt von der linzerstraße einfach zum sektoreingang runtergehen kann? danke. Ja, kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 1. Juni 2017 Ab Juli spielt Juventus im Allianz Stadium http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/juventus-heimstaette-heisst-ab-juli--allianz-stadium-/ Da könnte man schon bald eine eigene Sponsoren Liga machen mit all den Teams die sie sponsern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Juni 2017 erzgruener schrieb am 9.8.2016 um 14:46 : Das sehe ich genauso. Der Anblick ist einfach nur traurig. Ein Allianztribünen-Abo kommt für mich nicht in Frage. @moerli leistet doch eh schon Überzeugungsarbeit und stampert die VIPs zu Spielbeginn alle raus. Teilweise schafft er es sogar, dass die Rapidviertelstunde eingeklatscht wird. Gerüchteweise sollen ab nächster Saison @Doenaund @Ernestoihm dabei unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2017 Drifter schrieb vor 2 Minuten: @moerli leistet doch eh schon Überzeugungsarbeit und stampert die VIPs zu Spielbeginn alle raus. Teilweise schafft er es sogar, dass die Rapidviertelstunde eingeklatscht wird. Gerüchteweise sollen ab nächster Saison @Doenaund @Ernestoihm dabei unterstützen! Ernstl und ich leisten eher Arbeit darin die anderen zu überzeugen noch mehr zu fressen und vor lauter Faulheit das VIP Kammerl gar nimmer zu verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Juni 2017 Doena schrieb vor 1 Minute: Ernstl und ich leisten eher Arbeit darin die anderen zu überzeugen noch mehr zu fressen und vor lauter Faulheit das VIP Kammerl gar nimmer zu verlassen Sollte ich mir je einmal VIP leisten, dann ist nix mehr über vom Buffet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2017 Ellusion schrieb vor 20 Stunden: Ab Juli spielt Juventus im Allianz Stadium http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/juventus-heimstaette-heisst-ab-juli--allianz-stadium-/ Da könnte man schon bald eine eigene Sponsoren Liga machen mit all den Teams die sie sponsern Vorbereitungsturnier inklusive Pokal, damit wir wieder etwas gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2017 Drifter schrieb vor 46 Minuten: Sollte ich mir je einmal VIP leisten, dann ist nix mehr über vom Buffet? ich fange schon eine Woche vor einem Rapid-Spiel an Unmengen an Wasser in mich reinzuschütten damit der Magen schön groß ist wenn ich vorm VIP-Buffet stehe. Jetzt im Sommer muss ich halt leider fasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2017 Doena schrieb vor 23 Minuten: ich fange schon eine Woche vor einem Rapid-Spiel an Unmengen an Wasser in mich reinzuschütten damit der Magen schön groß ist wenn ich vorm VIP-Buffet stehe. Jetzt im Sommer muss ich halt leider fasten Die Kosten für neue & größere Tupperware-Gschirln sind sicherlich explodiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 2. Juni 2017 sulza schrieb vor 56 Minuten: Vorbereitungsturnier inklusive Pokal, damit wir wieder etwas gewinnen Aber nur wenn Juve mit der U18 antritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2017 apropos allianz stadion, hier der zuschauerschnitt je nach gegner in der bundesliga: austria: 25.276 sturm: 23.900 salzburg: 23.384 ried: 20.885 altach: 20.635 admira: 19.193 mattersburg: 19.179 wac: 18.538 st. pölten: 18.310 gesamt: 21.033 hinrunde: 21.801 rückrunde: 20.265 spiel mit den meisten zuschauern: 25.452 (27.11.2016 gegen sturm) spiel mit den wenigsten zuschauern: 16.815 (03.12.2016 gegen st. pölten) auch im neuen stadion ist das derby der zuschauermagnet schlechthin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2017 Trujillo schrieb vor 24 Minuten: apropos allianz stadion, hier der zuschauerschnitt je nach gegner in der bundesliga: austria: 25.276 sturm: 23.900 salzburg: 23.384 ried: 20.885 altach: 20.635 admira: 19.193 mattersburg: 19.179 wac: 18.538 st. pölten: 18.310 gesamt: 21.033 hinrunde: 21.801 rückrunde: 20.265 spiel mit den meisten zuschauern: 25.452 (27.11.2016 gegen sturm) spiel mit den wenigsten zuschauern: 16.815 (03.12.2016 gegen st. pölten) auch im neuen stadion ist das derby der zuschauermagnet schlechthin. Gibt's das auch mit nur Auswärtsfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2017 Teiwaz schrieb vor 5 Minuten: Gibt's das auch mit nur Auswärtsfans? keine ahnung, ich habe einfach nur die zahlen von bundesliga.at hergenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts