Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2016 moerli schrieb am 24.11.2016 um 13:45 : wird eh dort statt finden,laut Marek oder meinst du für jedenmann,Firma etc Nicht nur laut Marek, es is auch schon ein Mail bzlg. der Weihnachtsfeier rausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. November 2016 Splinta schrieb vor 5 Minuten: Nicht nur laut Marek, es is auch schon ein Mail bzlg. der Weihnachtsfeier rausgegangen. ja hab ich heute auch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 25. November 2016 da gehts halt nur um die kohle, seit krammer präsident ist wird versucht alles zu kohle zu machen. kann man dazu stehen wir man will, viel unterschied zu red bull ist bald eh nicht mehr vorhanden.Du siehst also keinen Unterschied zwischen einem vermögenden Eigentümer dem (fast) egal ist wieviel Geld er in den Verein investiert und einem Verein der sich Veranstaltungen im eigenen Stadion durch Dritte bezahlen lässt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. November 2016 da gehts halt nur um die kohle, seit krammer präsident ist wird versucht alles zu kohle zu machen. kann man dazu stehen wir man will, viel unterschied zu red bull ist bald eh nicht mehr vorhanden.Hm? Seit wann geht's der RB Fußballabteilung ums Kohle machen? Da wird die Kohle eher verbrannt. Kann mir nicht vorstellen, dass die seit Bestehen einmal schwarze Zahlen geschrieben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. November 2016 Varimax schrieb vor 2 Stunden: Hm? Seit wann geht's der RB Fußballabteilung ums Kohle machen? Da wird die Kohle eher verbrannt. Kann mir nicht vorstellen, dass die seit Bestehen einmal schwarze Zahlen geschrieben haben. Der Verein hat defacto immer genau eine Million Gewinn gehabt. Weil halt Red Bull entsprechend nachgeschossen hat, wie man es halt benötigt hat. Und bei den Transfers von Kampl, Mane und Keita (:davinci:) hat man ja auch gut verdient. Dafür hat man ja im Vorfeld schon genug verbrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2016 moerli schrieb am 24.11.2016 um 13:45 : wird eh dort statt finden,laut Marek oder meinst du für jedenmann,Firma etc firmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 26. November 2016 Weil ich es ein paar mal hier gelesen hab, ich denke es hängen alle Tafeln oder. Hab jetzt ne privat Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Ernesto schrieb am 23.11.2016 um 22:06 : weihnachtsfeier kann man auch im allianz stadion veranstalten - wenn ich richtig informiert bin. Edit, hab dein Posting vorhin übersehen. bearbeitet 26. November 2016 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 27. November 2016 paulofaulo schrieb am 26.11.2016 um 11:52 : Weil ich es ein paar mal hier gelesen hab, ich denke es hängen alle Tafeln oder. Hab jetzt ne privat Führung. Jetzt hängen wieder alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. November 2016 Gestern unseren Präsidenten mal auf die Wellenbrecher angesprochen: seines Wissens nach kommen die spätestens im Winter, nachdem aber keine Zeit mehr bleibt glaub ich zwischen den Heimspielen kriegen wir die wohl wirklich erst im Frühjahr zu sehen. Aber gut zu wissen, dass das nicht vergessen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 Gestern wurde doch auch gesagt das die 400 Plätze auf der VIP Tribüne schon im Winter umgebaut werden,wenn ich mich nicht Täusche. Kann ich da meine zwei Abos umtauschen auf diese Plätze.(natürlich durch aufzahlung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. November 2016 Ja sollte hinhauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Ja sollte hinhauen! Danke,na dann werde ich das im Jänner machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. November 2016 moerli schrieb vor 3 Stunden: Danke,na dann werde ich das im Jänner machen. Frühjahrs-Abo Verkauf beginnt am 12. Dezember! Sollte demnächst Infos dazu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2016 Eine Super Bowl Party findet heuer auch in unserem Stadion statt. Tickets gibt's um 75€. Sorry falls es schon gepostet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts