Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Naja bei aller Liebe, aber bevor ich mir im Stadion eine Art Fertig-Pizza um 9!€ kaufe, komme ich eine Stunde vorher nach Hütteldorf und gehe ins Per Sempre und zahle für eine gscheite Pizza das gleiche bzw. sogar ein bissl weniger. Noch dazu wer isst eine komplette Pizza im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Naja bei aller Liebe, aber bevor ich mir im Stadion eine Art Fertig-Pizza um 9!€ kaufe, komme ich eine Stunde vorher nach Hütteldorf und gehe ins Per Sempre und zahle für eine gscheite Pizza das gleiche bzw. sogar ein bissl weniger. Naja, im Stadion hast halt eine wundervolle Aussicht. Aber ich kauf mir sowieso generell nichts im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: Noch dazu wer isst eine komplette Pizza im Stadion? Bier, Pizza, Fußball - was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. August 2016 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Bier, Pizza, Fußball - was will man mehr? Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Bier, Pizza, Fußball - was will man mehr? Knacker, Käsekrainer, ja, Pizza Nein. Gegen die modernen Essensgewohnheiten am Fußballplatz! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Knacker, Käsekrainer, ja, Pizza, Wraps, Nachos Nein. Gegen die modernen Essensgewohnheiten am Fußballplatz! fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 FleXx schrieb Gerade eben: fyp Ja, eh, auch ein Asia Nudel Stand auf der Ost, ist ein Wahnsinn, Hallo, Asia Nudeln beim Match???? Wem fällt so etwas ein, bitte! Das ist genauso wie wenn der ORF den Gladiator Film zeigt aber die besten Szenen rausschneidet, das geht nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Knacker, Käsekrainer, ja, Pizza Nein. Gegen die modernen Essensgewohnheiten am Fußballplatz! Da habt ihr euch den falschen Verein ausgesucht.. „Semmel, Bier und Knacker – Admira Wacker!" "Pizza, Asia, Glutamat hat das Weststadion parat...!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. August 2016 valderama schrieb vor 42 Minuten: Raunzender junger Mann gegen alten naiven Deppen. Haltet euch fest, ihr Hurna. Fast ein bissl peinlich, wie Du da um Deine Reputation kämpfst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten: Noch dazu wer isst eine komplette Pizza im Stadion? +1 Pizza an sich finde ich ja sogar ganz gut, aber da solltensie doch wenigstens (gute) Pizzaviertel anbieten. Und bissi mehr Auswahl. So wirkt es ein wenig unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. August 2016 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: +1 Pizza an sich finde ich ja sogar ganz gut, aber da solltensie doch wenigstens (gute) Pizzaviertel anbieten. Und bissi mehr Auswahl. So wirkt es ein wenig unnötig. Pizza zamrollen und das geht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 10. August 2016 der stadion-käsekrainer war vorigen donnerstag sehr in ordnung (mit schön knusprigem käse-randl), der kühlschrankkalte schweinsbraten-wrap eher mau. die saison wird zeigen, was die stadion-gastro sonst noch zu bieten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2016 #Rapidsoda ftw! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. August 2016 @Sherlock73: super, danke, das freut mich sehr! finde ich spitze, dass man hier noch was macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. August 2016 Ich letztens auf einen Käsekrainer-Hotdog gefreut, geh zur Tante und bestell mir einen. Als ich wieder zurück auf der Tribühne war, und ich den ersten Biss meines Hotdogs getätigt habe, musste ich leider feststellen, dass es eine Burenwurst war! You had one job ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts