Wux シ Geschrieben 30. Juni 2016 IMG-20160629-WA0000.jpg Bzgl Ottakringer. gut zusammengefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2016 i warad ja für so einen Eingang aber bitte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Juni 2016 Ohne Pagen in Livrée links und rechts vom ausgelegten roten Teppich ginge ich da nichtmal in die Nähe, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2016 Ohne Pagen in Livrée links und rechts vom ausgelegten roten Teppich ginge ich da nichtmal in die Nähe, aber bitte. soll ja auch nur der Eingang des Gästebereichs sein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Man sollte generell die Auswärtsmobs mit übertriebener Freundlichkeit begegnen. Beim Eingang Erfrischungen und kleine Häppchen servieren, Sie freundlich Fragen ob sie nicht ablegen möchten. "Grüß Gott, Herr Hool, dürfte ich ihnen vielleicht die Jacke abnehmen, bitte gerne. Herr Josef bitte kümmern sie sich um die Pyro und das Transparent des jungen Gentleman, Danke bitte. Und bevor der seinen Mund wieder zu bekommt ist er schon im Sektor und wir haben unsere Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2016 Man sollte generell die Auswärtsmobs mit übertriebener Freundlichkeit begegnen. Beim Eingang Erfrischungen und kleine Häppchen servieren, Sie freundlich Fragen ob sie nicht ablegen möchten. "Grüß Gott, Herr Hool, dürfte ich ihnen vielleicht die Jacke abnehmen, bitte gerne. Herr Josef bitte kümmern sie sich um die Pyro und das Transparent des jungen Gentleman, Danke bitte. Und bevor der seinen Mund wieder zu bekommt ist er schon im Sektor und wir haben unsere Ruhe. Grüß Gott Herr Hool :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2016 Man sollte generell die Auswärtsmobs mit übertriebener Freundlichkeit begegnen. Beim Eingang Erfrischungen und kleine Häppchen servieren, Sie freundlich Fragen ob sie nicht ablegen möchten. "Grüß Gott, Herr Hool, dürfte ich ihnen vielleicht die Jacke abnehmen, bitte gerne. Herr Josef bitte kümmern sie sich um die Pyro und das Transparent des jungen Gentleman, Danke bitte. Und bevor der seinen Mund wieder zu bekommt ist er schon im Sektor und wir haben unsere Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2016 von einem Bekannten auf FB bekommen. Der Vorplatz sieht auf einem Foto schon fertig aus. Wird der Würstelstand dauerhaft geöffnet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Hat sicher nur an Matchtagen offen. Soviel Kundschaft rennt dort ned herum. Ausserdem werdens keine Lizenz haben für einen Dauerbetrieb.. oder wie ist das? bearbeitet 30. Juni 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2016 Hat sicher nur an Matchtagen offen. Soviel Kundschaft rennt dort ned herum. Ausserdem werdens keine Lizenz haben für einen Dauerbetrieb.. oder wie ist das? Na das will ich aber auch hoffen, die kunden sind doch in salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juni 2016 Na das will ich aber auch hoffen, die kunden sind doch in salzburg! Sorry, meine natürlich Wiaschtlstandl FANS, ned Kunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2016 Zu den Preisen brauchst den Würstelstand halt sicher net abseits vom Spieltag aufsperren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2016 Sorry, meine natürlich Wiaschtlstandl FANS, ned Kunden. es sei dir verziehen nein im ernst das Problem liegt natürlich an der Lizenz das würde sich einfach nicht rentieren da wie du schon sagst ned viel los ist ausser an matchtagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2016 Zu den Preisen brauchst den Würstelstand halt sicher net abseits vom Spieltag aufsperren.. ja, zu den preisen müsste das standl schon vorm stephansdom stehen. in hütteldorf gewinnst da sonst keinen krieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Man sollte generell die Auswärtsmobs mit übertriebener Freundlichkeit begegnen. Beim Eingang Erfrischungen und kleine Häppchen servieren, Sie freundlich Fragen ob sie nicht ablegen möchten. "Grüß Gott, Herr Hool, dürfte ich ihnen vielleicht die Jacke abnehmen, bitte gerne. Herr Josef bitte kümmern sie sich um die Pyro und das Transparent des jungen Gentleman, Danke bitte. Und bevor der seinen Mund wieder zu bekommt ist er schon im Sektor und wir haben unsere Ruhe. grad der herr josef wird dir da einen gediegenen haufen hinlegen wenn du das von ihm verlangst und besagte pyro sehr zweckentfremdet verstauen bearbeitet 30. Juni 2016 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts