wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2016 najo... edit: wieso kann ich keine fotos uploaden?! weils a pdf is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) najo... edit: wieso kann ich keine fotos uploaden?! death row, san quentin, california? bearbeitet 29. Juni 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. Juni 2016 weils a pdf is... meinst ned ich hab zerst ein jpg probiert? death row, san quentin, california? firmenserver war schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 29. Juni 2016 in Nürnberg die drei im Weckla Schwarz Hirsch hat bis jetzt das Catering im VIP Bereich bei uns und der Admira gemacht und ist im neuen Stadion für die Standln zuständig. Die Qualität wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2016 najo... Wurde hier schon einmal gepostet und ich weiß bis jetzt nicht, was daran so schlimm ist. Hätte mich bei diversesten Auswärtsspielen noch nie gestört und nur so lässt es sich verhindern, dass Gästefans die Kontrollen überrennen, was ja durchaus schon das ein oder andere Mal passiert sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2016 Ein Traum wäre Zipfer Märzen gewesen. (Ich weiß, absolut unrealistisch) Ich glaub in Wien wird wenn Zipfer dann eher das Urtyp getrunken, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Ok du hast scheinbar recht gehabt mit deinen Bedenken. Zufällig in einem anderen Thread gefunden: Sowas passiert tagtäglich, nur wird das totgeschwiegen. Ich hoffe, es sind keine Unbeteiligten zu Schaden gekommen. bearbeitet 29. Juni 2016 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2016 Suderei wegen Ottakringer. Wennst eine Umfrage (mit massig Auswahl) nach der gewünschten Biermarke machst hast wahrscheinlich eine gleichmässige Verteilung. Soll sogar Leute geben die Schwechater, Gösser oder Puntigamer preferieren. Ottakringer ist durchaus was feines. Suderei wegen Bier gibts eh immer und überall, weil jedem was anderes schmeckt. Die von dir genannten find ich auch alle grauslig. Ich mag aber das Ottakringer auch nicht wirklich, genauso wie Stiegl. Mir ist Zipfer Märzen und Eggenberger am liebsten, das wird halt Rapid wurscht sein und ich kann mit dem Ottakringer bei Rapid Spielen leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Juni 2016 Ein Traum wäre Zipfer Märzen gewesen. (Ich weiß, absolut unrealistisch) Ich glaub in Wien wird wenn Zipfer dann eher das Urtyp getrunken, oder? mein absolutes Lieblingsbier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2016 mein absolutes Lieblingsbier. Darf man fragen, woher du kommst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Darf man fragen, woher du kommst? Tirol, nähe Wörgl.ist bei uns dass am meisten getrunkene Bier....und zwar bei weitem.Edith:hab gerade eins aufgemacht bearbeitet 29. Juni 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2016 Tirol, nähe Wörgl.ist bei uns dass am meisten getrunkene Bier....und zwar bei weitem. Edith:hab gerade eins aufgemacht Echt? Das überrascht mich doch ein wenig. Dachte, das wird außerhalb OÖ's eher weniger getrunken. Komme selbst vom Attersee, also ca 20km von der Brauerei entfernt. Solltest du mal an einem Donnerstag in der Nähe sein, dort gibts am Abend immer Kellerbier mit großem Gastgarten. Das Kellerbier ist auch wirklich was feines. Lass es dir schmecken. So, aber jetzt genug off topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Bzgl Ottakringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juni 2016 Die Bier Diskussion kann man im Off Topic Channel weiterführen, da gibts an Bier Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2016 Die Bier Diskussion kann man im Off Topic Channel weiterführen, da gibts an Bier Thread. Für Bier Diskussionen muss in jedem thread Platz sein. Nein, Spaß beiseite. Ursprünglich ging es ja darum, welches oder welche Biere nun im Stadion ausgeschenkt werden. Sorry, wenn wir etwas abgeschweift sind. Generell ist mir die Gastro im Stadion nicht so wichtig. Ob Pepsi, Coca Cola, Pizza, Wiaschtl, Ottakringer oder irgendein anderes Bier muss egal sein, wir gehen ja wegen Rapid ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts