Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2016 Cola und Pepsi schmecken doch gleich.Werden eh in der gleichen Fabrik hergestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2016 Pepsi schmeckt eh besser. Das mitn Wiener Orginal sehen wir dann eh beim Mitgliedertag, dann kann man sich im Fall der Fälle fürs Eröffnungsspiel ein paar Protestaktionen überlegen. Chicken Balti Pie fehlt zusätzlich noch im Angebot.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Spinnst? Ohne Smiley! Edith meint: Es geht um die Aussage von Varimaxx, nachdem Coca und Pepsi gleich schmecken. In diesem Zusammenhang: mir stürzt sowohl in der Firma als auch daheim das ASB ab, und bim Explorer geht die Zitierfunktion nicht. bearbeitet 29. Juni 2016 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Protestaktionen wegen dem Bier Cola und Pepsi schmecken gleich bearbeitet 29. Juni 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 29. Juni 2016 Schade, dass es nicht Dr. Pepper geworden ist. Da könnte man sich eine Protestaktion für den Mitgliedertag überlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Juni 2016 Er wars lyncht Ihn Ich hab den Screenshot zum Glück noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Juni 2016 Es ist dann halt auch ein Unterschied zwischen: es ist angedacht; und es wird geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2016 neben dem Rapid Soda könnte man auch einen Wien Energie Spritzer anbieten (Aperolspritzer) ... die Sponsorenfarbe passt und alles für den Wappenzusatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. Juni 2016 Es gäbe halt auch weitaus besseres als Ottakringer wenn man das Bier Thema schon anreißn will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juni 2016 Spinnst? Ohne Smiley! Edith meint: Es geht um die Aussage von Varimaxx, nachdem Coca und Pepsi gleich schmecken. In diesem Zusammenhang: mir stürzt sowohl in der Firma als auch daheim das ASB ab, und bim Explorer geht die Zitierfunktion nicht. Protestaktionen wegen dem Bier Cola und Pepsi schmecken gleich Wenn die Probanden keinen Hinweis darauf hatten, was sie tranken, war das Ergebnis eindeutig: Keiner der beiden Softdrinks wurde im Geschmackstest präferiert, beide etwa gleich oft für besser schmeckend befunden. Da sich die Stichprobe etwa zur Hälfte aus Probanden zusammensetze, die nach eigener Aussage Pepsi bevorzugen, und zur anderen Hälfte aus Coca-Cola-Trinkern bestand, könnte man darin einfach eine Bestätigung der Probandenaussage sehen. Überraschenderweise gab es aber keinen statistisch bedeutsamen Zusammenhang zwischen der Präferenzangabe und dem Geschmackstest. Es scheint so, als würden Pepsi und Coke objektiv gleich gut schmecken, selbst dann, wenn man eigentlich einen der beiden Softdrinks präferiert. http://discover-neuro.de/markenvergleich-coke-or-pepsi/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Die Sesselmontage auf der West schaut derzeit aus wie ein Fleckerlteppich Dafür glaube ich auf der Nord bereits eine reihe roter Sitze zu erkennen? bearbeitet 29. Juni 2016 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 Varimax: ich mach mit Dir den Test, und glaube mir, ich mach es nicht zum ersten mal, ich kenn den Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2016 Es gäbe halt auch weitaus besseres als Ottakringer wenn man das Bier Thema schon anreißn will Ottakringer ist Sponsor. Bleiben wir realistisch. Aber das es doch kein Original geben wird, ist wie gesagt schon eine echte Entäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2016 Schade, dass es nicht Dr. Pepper geworden ist. Da könnte man sich eine Protestaktion für den Mitgliedertag überlegen! Dr. Pepper passt nicht zu Rapid, wir sind schließlich ein Arbeiterverein - Was sollen wir dann dem Akademiker Geld in den Rachen werfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Juni 2016 Leider wird es kein Wiener Original geben. Habe gerade ein Mail vom Klubservice bekommen mit dem Inhalt: nein, es wird nur die Sorte Ottakringer Hell und eine Leicht-Version davon geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts