Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Aussenhaut dürfte fertig sein.

Stimmt nicht, heute hat im Nord/West-Eck ganz nah bei der Röhre noch was gefehlt. Das dürfte aber auch in 2-3 Tagen fertig sein, die Streben waren schon fertig. Heute wurden noch Zäune aufgestellt, Gitter oberhalb der Standln und der Eingänge angebracht und Aufräumarbeiten verrichtet. Am Dach wird seitlich der VIP-Tribüne Richtung Nord auch noch gearbeitet, die VIP-Tribüne wird auch noch mit Sesseln bestückt. Ansonsten sind die roten Sessel auch noch nicht da. Ansonsten schaut das Stadion schon recht fertig aus.

Man wird aber auf alle Fälle noch die paar Tage in den Juli hineinarbeiten müssen, bis zum offiziellen Übergabetermin am 30.06 wird sicher noch nicht alles fertig sein. Es wird wohl eine ziemliche Punktlandung zu den Eröffnungsterminen am 09.07 bzw. 16.07 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die VIP-Sitze sind anscheinend nicht verhüllt. Meinen Abositz hab ich auch schon entdeckt.

https://goo.gl/photos/Fw5bps2KEEDfXR4V9

Aber irgendwas paßt da nicht. Ich zähle 10 Reihen fürs gemeine Volk am unteren rechten Rand der VIP-Tribüne. Beim Kartenverkauf sinds aber nur 8.

https://goo.gl/photos/RGhKrSwEWEUDTX3B8 :ratlos:

So, ich hab jetzt beim Kundenservice nachgefragt, weils mir keine Ruh gelassen hat...

"Sehr geehrter Herr Herder,

es ist möglich, dass es noch Sitzplatzanpassungen in manchen Sektoren geben wird. Falls danach zusätzliche Plätze verkauft werden können, werden dazugehörende Infos auf unserer Homepage bekannt gegeben!

mit grün-weißen Grüßen

Christopher Sonnleithner

SK Rapid Klubservice/Tickets"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil er beim kicken unterfordert ist

Eben, selbst die beiden Jobs lasten ihn zu maximal 5 % aus. Sollte nebenbei noch den Platzwart, Bauarbeiter, Ordner, Busfahrer, Fanbetreuer, Wurtsemmelmacher, Bahnfahrer und Pressesprecher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Eben, selbst die beiden Jobs lasten ihn zu maximal 5 % aus. Sollte nebenbei noch den Platzwart, Bauarbeiter, Ordner, Busfahrer, Fanbetreuer, Wurtsemmelmacher, Bahnfahrer und Pressesprecher machen.

... bei Humboldt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

"Sieht zumindest auf der Webcam so aus" - wahrscheinlich der meist geschriebene Satz in diesem Thread. :laugh:

Wahrscheinlich sollten wir in Zukunft besser Google Maps/Earth als WebCam benutzen, die ham die qualität jetzt verbessert und auch die Aktualisierungsrate ist manchmal schneller^^ (http://derstandard.at/2000039984236/Google-Maps-bekommt-deutlich-bessere-Satellitenaufnahmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.