maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Mai 2016 Einfach herrlich dieser Thread.danke, wir bemühen uns eine gute show abzuliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. Mai 2016 danke, wir bemühen uns eine gute show abzuliefern.sonst wäre es eh langweilig hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Oder burschi hat recht u d es sind klappen dir man zur besseren Luftzirkulation abseits von Spieltagen aufmachen kann so wie aktuell auchNein die Löcher momentan (sieht man sogar auf da Webcam)sind dortn, wo die Streben der Tragkonstruktion des Daches durch die Dachhaut durchgehen! Da ist noch das Loch und dieses gehört noch geschlossen!Klappen, die natürlich keinen Sinn machen, an dieser Dtelle anzubringen ist gar nicht möglich bzw sinnvoll, da die Luftzirkuöation dann ja erst von der Dachstrebe gestört werden würde! WENN dann wären die am obersten hinteren Ende bei den Tribünen, wo sich die Luft "stauen" würd mitten im Dsch nicht iwo am Rand Aber die Erklärung merk ich mir Heans mei Dachl is undicht - naaa des san Lüftungschlitz uuuuhhh erinnert mich grad an Homer Simpson wie er ein Auto kaufen will bearbeitet 31. Mai 2016 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2016 Nein die Löcher momentan (sieht man sogar auf da Webcam)sind dortn, wo die Streben der Tragkonstruktion des Daches durch die Dachhaut durchgehen! Da ist noch das Loch und dieses gehört noch geschlossen! Klappen, die natürlich keinen Sinn machen, an dieser Dtelle anzubringen ist gar nicht möglich bzw sinnvoll, da die Luftzirkuöation dann ja erst von der Dachstrebe gestört werden würde! WENN dann wären die am obersten hinteren Ende bei den Tribünen, wo sich die Luft "stauen" würd mitten im Dsch nicht iwo am Rand Aber die Erklärung merk ich mir Heans mei Dachl is undicht - naaa des san Lüftungschlitz uuuuhhh erinnert mich grad an Homer Simpson wie er ein Auto kaufen will Haha der letzte Absatz is herrlich Aber danke fuer die erklaerung, in meiner kleinen Welt hatte ich recht mit luftklappen hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Haha der letzte Absatz is herrlich Aber danke fuer die erklaerung, in meiner kleinen Welt hatte ich recht mit luftklappen hihi es ist nur eine frage der zeit bis dieses paralleluniversum offiziell entdeckt wird.wenn das passiert ist niki lauda der erste der einen linienflug dahin anbietet. bearbeitet 31. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2016 wann glaubts ihr wird heuer der traditionelle "TdoT" sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Juni 2016 Keine Fotos heute? Wurde nicht der nächste Klodeckel angebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) wann glaubts ihr wird heuer der traditionelle "TdoT" sein???Steh grad auf der leitung, was is ein TdoT?Ah ok, tag der offenen tür bearbeitet 1. Juni 2016 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2016 Laut E-Mail von AM schaut es bezüglich der Stadionkapazität so aus: "International 23958 Sitzplätze (inkl. Rollstuhl+Presse+Logen+Polizeiplätze) National 28735 Sitz & Stehplätze (inkl. Rollstuhl+Presse+Logen+Polizeiplätze). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Juni 2016 Laut E-Mail von AM schaut es bezüglich der Stadionkapazität so aus: "International 23958 Sitzplätze (inkl. Rollstuhl+Presse+Logen+Polizeiplätze) National 28735 Sitz & Stehplätze (inkl. Rollstuhl+Presse+Logen+Polizeiplätze). interessant - wäre cool wenn man mal einen neuen stadionplan mit den genau eingezeichneten plätzen veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juni 2016 International gerade mal 24000 sind schon sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) International gerade mal 24000 sind schon sehr wenig. Dann muss man halt zum Mitglied werden damit man an Karten ran kommt, wird hier einen Aufschwung geben. Aber das Thema wurde hier eh schon endlos diskutiert bearbeitet 2. Juni 2016 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 International gerade mal 24000 sind schon sehr wenig. Qualität vor Quantität;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 Schade, der BW ist national etwas zu groß. Für die Stimmung wären wohl 6.000 besser gewesen als 8.600 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2016 Schade, der BW ist national etwas zu groß. Für die Stimmung wären wohl 6.000 besser gewesen als 8.600 .. So hat man wenigstens noch Luft nach on, alle beschweren sich dass die huette zu klein ist, so ham wir doch a bisl potential ueber, find ich voll ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts