LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2016 Schaut so aus als ob da iwer/was reingschissen hät Weißt du wofür die farbe verwendet wurde?Dem Elwood sein Platz wurde damit gestrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2016 So: Die Führung war sehr interessant, werde auch noch versuchen einen Bericht zu schreiben, wenn ich am Laptop bin. (Werd versuchen mir bis dahin halt soviel wie möglich zu merken) Was Fotos angeht, schaut es derzeit eher nicht so aus, als ob ich die veröffentlichen dürfte, aber schau ma mal... Und um gleich einmal eine Frage zu beantworten: 24.392 Sitzplätze sind es. Und noch was, was ich mir gemerkt hab: 400 Pissoirs, 200 Herrenklos, 290 Damenklos für alle Fans exkl. VIPs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2016 Danke für die Info. Freut mich, dass es anscheinend ein bisschen mehr Plätze werden dürften als ursprünglich geplant. 24392 plus ca. 4050 zusätzliche Plätze durch Stehplätze würde ca. 28440 Plätze ergeben, also rund 100 Plätze mehr als am Anfang kommuniziert wurde Ansonsten freue ich mich auf deinen Bericht, die Fotos kannst ruhig reinstellen wenn du magst, auch wenn sie qualitativ nicht so hochwertig sind. Toiletten dürfte es auch mehr als genug geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2016 Danke für die Info. Freut mich, dass es anscheinend ein bisschen mehr Plätze werden dürften als ursprünglich geplant. 24392 plus ca. 4050 zusätzliche Plätze durch Stehplätze würde ca. 28440 Plätze ergeben, also rund 100 Plätze mehr als am Anfang kommuniziert wurde Ansonsten freue ich mich auf deinen Bericht, die Fotos kannst ruhig reinstellen wenn du magst, auch wenn sie qualitativ nicht so hochwertig sind. Toiletten dürfte es auch mehr als genug geben Es wurden auch schon 28.600 kommuniziert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2016 Es wurden auch schon 28.600 kommuniziert ... Danke, das habe ich nicht mitbekommen. Dachte, das wäre eine inoffizielle Meldung gewesen. 28600 wären natürlich noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2016 Der Masten wird übrigens nicht mehr von selbst leuchten, war ursprünglich geplant, dass er das zum Eröffnungsspiel tut, aber das geht leider nicht (weiß nicht, ob ich den Grund jz so sagen darf). Das Rapid Wappen auf der Röhre wird von einem Scheinwerfer auf dem Stags Head angeleuchtet. Ja, Toiletten gibt es genug. MMn gut gemacht im Block West, dass der Eingang der Toiletten unter der Tribüne ist, man also nicht zuerst hinter die Tribüne muss und sich somit zumindest ein paar Stifen spart (ich hoffe, das klingt halbwegs logisch und verständlich. Wenn nicht probier ichs später nochmal) Solang ich nur am Handy bin, kommen die Infos nur zitzerlweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2016 Wie groß wird die Spielfläche (Rasen) sein? Gleich groß wie im Happel oder kleiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2016 Wie groß wird die Spielfläche (Rasen) sein? Gleich groß wie im Happel oder kleiner? Ist mWn von der Bundesliga vorgegeben, also gleich groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2016 Habe ich jetzt nicht gefragt, aber da gibt es doch UEFA-Vorgaben oder? 105×68 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2016 Schaut so aus als ob da iwer/was reingschissen hät Weißt du wofür die farbe verwendet wurde? Die Klo-Muscheln wurden innen rosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Mai 2016 Habe ich jetzt nicht gefragt, aber da gibt es doch UEFA-Vorgaben oder? 105×68 oder? es gibt einen gewissen Bereich der vorgegeben ist. Darin kann sich jeder Klub bewegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2016 es gibt einen gewissen Bereich der vorgegeben ist. Darin kann sich jeder Klub bewegen macht aber niemand, der ein neues stadion baut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 26. Mai 2016 http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Stadium&Security/01/48/48/87/1484887_DOWNLOAD.pdf 105m x 68m für Kategorie 4 Stadion. Das mit den Bereichen indem sich die Abmessungen bewegen dürfen gilt nur für Stadien niedrigerer Kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2016 So: Die Führung war sehr interessant, werde auch noch versuchen einen Bericht zu schreiben, wenn ich am Laptop bin. (Werd versuchen mir bis dahin halt soviel wie möglich zu merken) Was Fotos angeht, schaut es derzeit eher nicht so aus, als ob ich die veröffentlichen dürfte, aber schau ma mal... Der Masten wird übrigens nicht mehr von selbst leuchten, war ursprünglich geplant, dass er das zum Eröffnungsspiel tut, aber das geht leider nicht (weiß nicht, ob ich den Grund jz so sagen darf).Du tust so als wäre das komplette Stadion ein riesen Geheimnis... Sollen nach den Fotos Einbrecher kommen oder der Grund warum der Masten nicht beleuchtet wird Sponsoren kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) na wahrscheinlich weil das eine bedingung für die teilnahme an der führung war oder glaubst du er macht das um uns zu verarschen?!? bearbeitet 26. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts