LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Danke für die fantastischen Fotos. Sudern: Was ist das auf dem Foto mit dem Treppenabgang und bitte sag mir das dort niemand reingekötelt hat. bearbeitet 25. Mai 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2016 So, damit´s wieder was zum Raunzen, Sudern, Nörgeln und Kritisieren habt´s. Komm grad von der Baustelle und habe Euch etwas mitgebracht. BAUSTELLEN FOTOS - SK RAPID WIEN - ALLIANZ STADION Bist - du - deppad - danke für diesen Leckerbissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2016 Nachdem ich morgen anscheinend ebenfalls die Ehre haben werde, dass Stadion besichtigen zu dürfen: Gibt es irgendwelche speziellen Fragen/Fotowünsche? Ich kann zwar überhaupt nicht versprechen, dass ich etwas davon erfüllen kann, aber ich würde es zumindest versuchen. Was Fotos generell angeht: Ich werde natürlich recht viele machen (mitm Handy), kann aber nicht viel versprechen, da ich nicht soo der tolle Fotograf bin und bis jetzt auch noch zu unfähig war über das Handy Fotos ins ASB zu laden. Aber über den Laptop sollte es schon irgendwie klappen... Also lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwelche Wünsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 25. Mai 2016 Irgendwelche Wünsche? Nimm mich mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2016 Das Tor steht wirklich so weit weg vom BW? Schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2016 Nimm mich mit! Werd leider selbst nur mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2016 Nachdem ich morgen anscheinend ebenfalls die Ehre haben werde, dass Stadion besichtigen zu dürfen: Gibt es irgendwelche speziellen Fragen/Fotowünsche? Ich kann zwar überhaupt nicht versprechen, dass ich etwas davon erfüllen kann, aber ich würde es zumindest versuchen. Was Fotos generell angeht: Ich werde natürlich recht viele machen (mitm Handy), kann aber nicht viel versprechen, da ich nicht soo der tolle Fotograf bin und bis jetzt auch noch zu unfähig war über das Handy Fotos ins ASB zu laden. Aber über den Laptop sollte es schon irgendwie klappen... Also lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwelche Wünsche? Ein foto von dem bereich wo die trainerbankln hinkommen solln waer nice, ist ja noch nicht so bekannt ob in der tribüne davor oder beim spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Danke LI150GS für die sensationellen Fotos! Auch Forza Rapid hat welche auf Lager (glaub ich noch mehr, als jene die sie gestern und heute auf Facebook gezeigt haben). http://www.forzarapid.at/mag/galerie-video-weststadion-24-mai-2016/Blöde Frage: wo werden die Fanclubs vom Block West ihre Fetzen hinhängen? Auf das "Geländer", welches ca in der fünften Reihe montiert ist? Auf den "Zaun", welcher zwischen Stufen und Asphaltstreifen errichtet werden wird (siehe Foto)? Auf beidem? https://photos.google.com/share/AF1QipOVB26S7CRNJn0bIQ4XUUNfK9A3FfTr33rze6arIPbtp7z8U2gLz2H873ngQe6PxA/photo/AF1QipO_ENsOgnjVwFKPNPkZspnKlPImDVEuRIk-t1lG?key=SDNwVUtEa2RuaEhqVWpJSVFzVTBSTEhtSm8tTnRn bearbeitet 25. Mai 2016 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2016 Ein foto von dem bereich wo die trainerbankln hinkommen solln waer nice, ist ja noch nicht so bekannt ob in der tribüne davor oder beim spielfeldOida, schau da meine Büdln au. Do Host x mal den Bereich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 25. Mai 2016 Nachdem ich morgen anscheinend ebenfalls die Ehre haben werde, dass Stadion besichtigen zu dürfen: Gibt es irgendwelche speziellen Fragen/Fotowünsche? Ich kann zwar überhaupt nicht versprechen, dass ich etwas davon erfüllen kann, aber ich würde es zumindest versuchen. Was Fotos generell angeht: Ich werde natürlich recht viele machen (mitm Handy), kann aber nicht viel versprechen, da ich nicht soo der tolle Fotograf bin und bis jetzt auch noch zu unfähig war über das Handy Fotos ins ASB zu laden. Aber über den Laptop sollte es schon irgendwie klappen... Also lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwelche Wünsche? Bitte frage nach, ob die Verteilung der Fanclubs im Block West schon ausgeschnapst und bekannt ist. (und natürlich wo alle Fanclubs sein werden) Besonders interessant wäre das natürlich wegen den eher zu vermeidenden Clubs, die in D2 waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 Blöde Frage: wo werden die Fanclubs vom Block West ihre Fetzen hinhängen? Auf das "Geländer", welches ca in der fünften Reihe montiert ist? Auf den "Zaun", welcher zwischen Stufen und Asphaltstreifen errichtet werden wird (siehe Foto)? Auf beidem? https://photos.google.com/share/AF1QipOVB26S7CRNJn0bIQ4XUUNfK9A3FfTr33rze6arIPbtp7z8U2gLz2H873ngQe6PxA/photo/AF1QipO_ENsOgnjVwFKPNPkZspnKlPImDVEuRIk-t1lG?key=SDNwVUtEa2RuaEhqVWpJSVFzVTBSTEhtSm8tTnRn Letzteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2016 Bitte frage nach, ob die Verteilung der Fanclubs im Block West schon ausgeschnapst und bekannt ist. (und natürlich wo alle Fanclubs sein werden) Besonders interessant wäre das natürlich wegen den eher zu vermeidenden Clubs, die in D2 waren...Das wissen da Harry, Philipp usw. nicht, die offizielle Führungen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Also lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwelche Wünsche? Evtl aktueller Stand Gästeblock (Zugang Tunnel), Außenansicht Ost und Nord im Detail, Spielertunnel(?), Ost von der Tribüne selbst (vom Aufgang/Mundloch), Videowall von hinten (also Sicht ganz oben im Eck), ...Das wären so Dinge, die mich interessieren. Danke vorab und viel Spaß. Edit: ein paar Einstellungen hat Forza Rapid schon abgedeckt, wie ich sehe. Aber es kann nie genug Fotos geben. bearbeitet 25. Mai 2016 von cuniculus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Das Tor steht wirklich so weit weg vom BW? Schade eigentlich. Ist wirklich sehr schade, aber wird wohl Vorschrift sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 25. Mai 2016 Ist wirklich sehr schade, aber wird wohl Vorschrift sein Ja, es handelt sich dabei um die durchschnittliche Bierschüttdistanz plus einen Sicherheitspuffer. Im Fachchinesisch die "manuell induzierte Flugdistanz volumenflexibler Gegenstände" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts