Gurgaon Postinho Geschrieben 15. April 2016 Und wenns ein Hundskick wird kann man sich ja auf div. Seiten einen Livestream anschauen wo richtig Fussball gespielt wird. beim hundskick verirre ich mich hin und wieder auch ins asb, um zu sudern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2016 fix installierte tablets an der rücklehne des vordersessels wären geil. da könnte man sich gleich das spiel der konkurrenten streamen lassen. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) fix installierte tablets an der rücklehne des vordersessels wären geil. da könnte man sich gleich das spiel der konkurrenten streamen lassen. hehe dann musst ins besiktas stadion gehn bearbeitet 15. April 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2016 rapid hat kein logo. sorry, mir is das eh klar. stand nur in dem post so auf den ich geantwortet hab, deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Bin auch kein Fan davon, aber in der Halbzeit, nschn Spiel und davor ists doch ein netter Service!noch netter wäre, wenns't mit den leuten rund um dich quatscht, statt ins Schnarchkastl zu stieren. Auch wenn Pause ist. B) Kein WLAN und Störsignal zwecks Datennetz. Wenn's nach mir geht. Die Leut sollen wieder MITEINANDER REDEN und Spaß haben. Ohne deppates Handy. bearbeitet 15. April 2016 von LI150GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2016 Ja und ein Dach braucht man ja eigentlich auch nicht unbedingt, schließlich wird Fußball ja im Freien gespielt und wir sind nicht aus Zucker. Kommt's Leute, es ist optional niemand wird zu irgendetwas gezwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. April 2016 noch netter wäre, wenns't mit den leuten rund um dich quatscht, statt ins Schnarchkastl zu stieren. Auch wenn Pause ist. B)Kein WLAN und Störsignal zwecks Datennetz. Wenn's nach mir geht. Die Leut sollen wieder MITEINANDER REDEN und Spaß haben. Ohne deppates Handy.In einem Internetforum sowas zu posten ist schon ein bisschen schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 noch netter wäre, wenns't mit den leuten rund um dich quatscht, statt ins Schnarchkastl zu stieren. Auch wenn Pause ist. B)Kein WLAN und Störsignal zwecks Datennetz. Wenn's nach mir geht. Die Leut sollen wieder MITEINANDER REDEN und Spaß haben. Ohne deppates Handy.Die beiden Dinge müssen nicht in Konkurrenz stehen. Ganz im Gegenteil, es ist für Gespräche vorm Spiel oder in der HZ ganz förderlich mal schnell Nachzuschauen, wie andere Spiele stehen/ausgegangen sind oder wenn man in einem Liveticker strittige Szenen nachlesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2016 noch netter wäre, wenns't mit den leuten rund um dich quatscht, statt ins Schnarchkastl zu stieren. Auch wenn Pause ist. B)Kein WLAN und Störsignal zwecks Datennetz. Wenn's nach mir geht. Die Leut sollen wieder MITEINANDER REDEN und Spaß haben. Ohne deppates Handy. Wir werden ebay nicht verhindern - hoeneß Definier Spaß... wenn einer Spass hat 42 km zu laufn ists mir auch wurst... da stell i mich auch ned hin und sag: red mit den Leuten anstatt neben erna zu laufen! Is halt momentan so... gibt sich wieder hoff ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. April 2016 niemand wird zu irgendetwas gezwungen. aber dazu verleitet. und bei einem hundskick wird sich der block west nie wieder selbst feiern können, wie gegen leverkusen. alle starren dann nur mehr auf ihr smartphone,tablet, notebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2016 aber dazu verleitet. und bei einem hundskick wird sich der block west nie wieder selbst feiern können, wie gegen leverkusen. alle starren dann nur mehr auf ihr smartphone,tablet, notebook. das kann ich ma nicht vorstellen, das hättens ja im happel damals auch machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. April 2016 aber dazu verleitet. und bei einem hundskick wird sich der block west nie wieder selbst feiern können, wie gegen leverkusen. alle starren dann nur mehr auf ihr smartphone,tablet, notebook. Wer bitte nimmt ein Notebook ins Stadion, außer eventuell Leute die einen Live Ticker machen? W LAN wäre nicht schlecht, zumindest damit man selber beim Live Ticker nachschauen kann, wie es in den anderen Spielen steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. April 2016 Wer bitte nimmt ein Notebook ins Stadion, außer eventuell Leute die einen Live Ticker machen? das ist total praktisch. wenn dir mal wieder einer deinen zettel für die choreo gfladert hat, lässt einfach das display in der entsprechenden farbe erstrahlen und hältst ihn in die höhe; du ziehst dir in voller größe das block west echo in pdf-format rein, oder kannst ihn auch als sitzunterlage verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 Könnte dann wehtun am Ende der Choreo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. April 2016 Die beiden Dinge müssen nicht in Konkurrenz stehen. Ganz im Gegenteil, es ist für Gespräche vorm Spiel oder in der HZ ganz förderlich mal schnell Nachzuschauen, wie andere Spiele stehen/ausgegangen sind oder wenn man in einem Liveticker strittige Szenen nachlesen kann. V.a. wenn der depperte Sitznachbar die ganze Zeit löchert, wie es denn bei den anderen Spielen steht. oh, wait.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts