Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Postinho

Und wenns ein Hundskick wird kann man sich ja auf div. Seiten einen Livestream anschauen wo richtig Fussball gespielt wird. :augenbrauen:

beim hundskick verirre ich mich hin und wieder auch ins asb, um zu sudern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

fix installierte tablets an der rücklehne des vordersessels wären geil. da könnte man sich gleich das spiel der konkurrenten streamen lassen. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fix installierte tablets an der rücklehne des vordersessels wären geil. da könnte man sich gleich das spiel der konkurrenten streamen lassen. hehe

dann musst ins besiktas stadion gehn

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin auch kein Fan davon, aber in der Halbzeit, nschn Spiel und davor ists doch ein netter Service!

noch netter wäre, wenns't mit den leuten rund um dich quatscht, statt ins Schnarchkastl zu stieren. Auch wenn Pause ist. B)

Kein WLAN und Störsignal zwecks Datennetz. Wenn's nach mir geht. Die Leut sollen wieder MITEINANDER REDEN und Spaß haben. Ohne deppates Handy.

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

noch netter wäre, wenns't mit den leuten rund um dich quatscht, statt ins Schnarchkastl zu stieren. Auch wenn Pause ist. B)Kein WLAN und Störsignal zwecks Datennetz. Wenn's nach mir geht. Die Leut sollen wieder MITEINANDER REDEN und Spaß haben. Ohne deppates Handy.

In einem Internetforum sowas zu posten ist schon ein bisschen schräg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

noch netter wäre, wenns't mit den leuten rund um dich quatscht, statt ins Schnarchkastl zu stieren. Auch wenn Pause ist. B)Kein WLAN und Störsignal zwecks Datennetz. Wenn's nach mir geht. Die Leut sollen wieder MITEINANDER REDEN und Spaß haben. Ohne deppates Handy.

Die beiden Dinge müssen nicht in Konkurrenz stehen. Ganz im Gegenteil, es ist für Gespräche vorm Spiel oder in der HZ ganz förderlich mal schnell Nachzuschauen, wie andere Spiele stehen/ausgegangen sind oder wenn man in einem Liveticker strittige Szenen nachlesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir werden ebay nicht verhindern - hoeneß

Definier Spaß... wenn einer Spass hat 42 km zu laufn ists mir auch wurst... da stell i mich auch ned hin und sag: red mit den Leuten anstatt neben erna zu laufen!

Is halt momentan so... gibt sich wieder hoff ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemand wird zu irgendetwas gezwungen.

aber dazu verleitet.

und bei einem hundskick wird sich der block west nie wieder selbst feiern können, wie gegen leverkusen.

alle starren dann nur mehr auf ihr smartphone,tablet, notebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

aber dazu verleitet.

und bei einem hundskick wird sich der block west nie wieder selbst feiern können, wie gegen leverkusen.

das kann ich ma nicht vorstellen, das hättens ja im happel damals auch machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

aber dazu verleitet.

Wer bitte nimmt ein Notebook ins Stadion, außer eventuell Leute die einen Live Ticker machen? :lol:

W LAN wäre nicht schlecht, zumindest damit man selber beim Live Ticker nachschauen kann, wie es in den anderen Spielen steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bitte nimmt ein Notebook ins Stadion, außer eventuell Leute die einen Live Ticker machen? :lol:

das ist total praktisch.

wenn dir mal wieder einer deinen zettel für die choreo gfladert hat, lässt einfach das display in der entsprechenden farbe erstrahlen und hältst ihn in die höhe; du ziehst dir in voller größe das block west echo in pdf-format rein, oder kannst ihn auch als sitzunterlage verwenden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die beiden Dinge müssen nicht in Konkurrenz stehen. Ganz im Gegenteil, es ist für Gespräche vorm Spiel oder in der HZ ganz förderlich mal schnell Nachzuschauen, wie andere Spiele stehen/ausgegangen sind oder wenn man in einem Liveticker strittige Szenen nachlesen kann.

V.a. wenn der depperte Sitznachbar die ganze Zeit löchert, wie es denn bei den anderen Spielen steht.

oh, wait.. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag