patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 Also gesamt doch schon 13k weg, waren die Vips bei den 11500 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. April 2016 soeben frisch reinbekommen ... dürfte die Halterung für den Allianz Schriftzug sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. April 2016 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 0815 Aber sowas von , alles und überall...grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. April 2016 Das ist wirklich eine sehr schlicht gehaltene Halterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. April 2016 hätte man schon auch noch mit grünen smaragden besetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 13. April 2016 Mal eine etwas botanische Frage - reichen die verbleibenden 3 Monate damit der Rasen sich ordentlich verwächst, oder blüht uns Ungemach? Mir kommt das sehr kurz vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) hab die Fassade bisher nur beim vorbeifahren live gesehen. Aber bisher bin ich zufrieden. Ist natürlich Geschmackssache, ist klar. Vom Auto aus und von den Fotos ausgehend könnte ich nicht behaupten, dass die Hülle billig wirkt. Dachte mir schon bei Projektbeginn, dass das Design und die Art der Außenhaut wohl einer der schwierigste Parts sein wird, denn heutzutage ist die Hülle nunmal ein wichtiges Erkennungsmerkmal eines Stadions. Vorteil der Platten ist sicher die Haltbarkeit und dass sie leicht zu tauschen sind. Etwas schade finde ich hingegen, dass man auf der Nordseite die Aussenhülle sehr minimalistisch gehalten hat. gerade vom Norden hat man einen weitläufigen Blick auf das Stadion.... bearbeitet 13. April 2016 von grüner10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) auf diesen Foto sieht man übrigens noch, dass anscheinend ursprünglich eh noch geplant war, das Dach wie die Außenhaut zu gestalten... schade... bearbeitet 13. April 2016 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. April 2016 Mal eine etwas botanische Frage - reichen die verbleibenden 3 Monate damit der Rasen sich ordentlich verwächst, oder blüht uns Ungemach? Mir kommt das sehr kurz vor... der Rasen hat nur 2 Monate Zeit, da er lt. obigem Video ja erst ab 9. oder 10 Mai kommen soll. Dürfte sich im Spielfeldaufbau aber etwas verzögert haben, denn vor wenigen Wochen in der Rapidviertelstunde auf W24 hat es noch geheißen, dass der Rasen ab Mitte April verlegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. April 2016 Das ist wirklich eine sehr schlicht gehaltene Halterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. April 2016 Mal eine etwas botanische Frage - reichen die verbleibenden 3 Monate damit der Rasen sich ordentlich verwächst, oder blüht uns Ungemach? Mir kommt das sehr kurz vor... Naja im Hanappi haben wir ja auch öfters während der Saison bzw. in der Sommerpause den Rasen wechseln müssen und da war die Pause deutlich weniger als 9 Wochen. Wird schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. April 2016 some foreign news ... http://stadiumdb.com/news/2016/04/vienna_chelsea_to_open_allianz_stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 13. April 2016 auf diesen Foto sieht man übrigens noch, dass anscheinend ursprünglich eh noch geplant war, das Dach wie die Außenhaut zu gestalten... schade... wurde abgeändert damit der Rasen mehr Licht bekommt. Die Alternative wäre eine Vorrichtung gewesen mit der der Rasen auf dir Kaislergasse ähm sorry Hanappiplatz gerollt werden hätte können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts