Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2016 Bezüglich Handlauf, mir ist aufgefallen bei der Besichtigung das der Handlauf auf den Seitentribünen nicht durchgängig ist sondern immer Löcher aufweist. Im Block West ist er hingegen durchgängig. Vielleicht hat man somit das Problem gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2016 wenn du nicht alt bist oder dauernd frisches bier brauchst ist es oben eh besser... Wie lange bist du im ASB? Beide Punkte treffen auf Valdi zu 100% zu. Hättet ihr den Tipp früher gegeben, wäre er wohl in Reihe 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2016 Auf der FB Seite "SK Rapid Youngsters" gibts Bilder von einem gestrigen Spiel der Ultras gg das Special Needs Team. Im Hintergrund unter anderem eine schöne Ansicht auf die Haupttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. April 2016 Wie lange bist du im ASB? Beide Punkte treffen auf Valdi zu 100% zu. Hättet ihr den Tipp früher gegeben, wäre er wohl in Reihe 1. kleine spitze musste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2016 Wie lange bist du im ASB? Beide Punkte treffen auf Valdi zu 100% zu. Hättet ihr den Tipp früher gegeben, wäre er wohl in Reihe 1. bekommt der valdi sein bier nicht bereits übers infusionsflascherl? morgen kommt ja wieder ein jahr dazu, es gibt menschen die behaupten er wäre nun der älteste noch lebende rapidfan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2016 bekommt der valdi sein bier nicht bereits übers infusionsflascherl? morgen kommt ja wieder ein jahr dazu, es gibt menschen die behaupten er wäre nun der älteste noch lebende rapidfan! Dann hätten sie vermutlich in der Rapid Viertelstunde einen Bericht über ihn gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. April 2016 Dann hätten sie vermutlich in der Rapid Viertelstunde einen Bericht über ihn gebracht. Zumindest dürfte er gestern kurz auf Puls4 gewesen sein, dieser Rapidfan war nämlich 103 Jahre alt. Was er noch erleben möchte: Die Eröffnung des neuen Stadion - sympathischer Herr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2016 welche lösungen gäbe es dann, wenn der weg zu schmal ist? 1.: Wie im Happel (kenne das System dort aber nicht... das einzige grosse Stadion in Ö in dem ich noch nie war - obwohl Österreich meine Lieblingsmannschaft ist) 2.: verbreitern (wird denk ich nicht passieren) 3.: vlt eine Sonderlösung? Ala Bescheid abändern! Nur weiss ich nicht ob das bei so einem Bauwerk geht! Aber oft ists so, dass man nachn bauen mal schaut was da ist und anschliessend Sondergenehmigungen ansucht Viel führen einfach Bescheidauflagen falsch bis gar nicht aus und suchn dann halt irgendwelche Teillösungen mit denen beide leben können! Pfusch halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2016 Welches Problem gibt es leicht mit den Handläufen Was hab ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. April 2016 Neue Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1722360184708189.1073741849.1422068311404046&type=3 Hier sieht man die Fassade der Röhre besonders gut: und von der Rapid-Instagram Seite: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2016 Wann beginnt man schnell mit den Sitzen? Mitte April? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. April 2016 Neue Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1722360184708189.1073741849.1422068311404046&type=3 ist das auf dem dritten Bild der Eingang in den Tunnel des Gästesektors? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. April 2016 ist das auf dem dritten Bild der Eingang in den Tunnel des Gästesektors? Jap und daneben ist das Gäste-WC am Parkplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. April 2016 ist das auf dem dritten Bild der Eingang in den Tunnel des Gästesektors? erstes derby, da erste lustige austrianer zündet im tunnel einen böller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. April 2016 Jap und daneben ist das Gäste-WC am Parkplatz.Danke.Ich weiß zwar nicht, wie es genau ablaufen wird und wie es innen ausschaut, aber ich finde diesen Tunnel auf dem Bild schon etwas schmal. Vor allem wenn alle auf einmal im Sektor das Stadion verlassen wird es dort dann wohl ziemlich eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts