rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Ich seh da keinen Unterschied. und sry. falls du Farbenblind sein solltest bearbeitet 31. März 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. März 2016 und sry. falls du Farbenblind sein solltest Wenn er es wäre, hätte er den Post wohl nicht verfasst. Oder er hat es bis jetzt noch nicht gemerkt, dass er farbenblind ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 31. März 2016 Ein aktuelles von innen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 31. März 2016 Dürft wegen der Stufen aktuell auch kleinere Probleme mit den Behörden geben. Wenn ichs richtig verstanden hab - weil schmal, steil und keine Zwischenpodeste vorhanden sind. Q: Bauleiter vor Ort bei einer Führung.War jedoch net selbst dabei, kann demnach nur weitergeben, was mir erzählt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2016 Dürft wegen der Stufen aktuell auch kleinere Probleme mit den Behörden geben. Wenn ichs richtig verstanden hab - weil schmal, steil und keine Zwischenpodeste vorhanden sind. Q: Bauleiter vor Ort bei einer Führung. War jedoch net selbst dabei, kann demnach nur weitergeben, was mir erzählt wurde. Also im Block West sind die Stiegen sehr breit. (was mich auch stört, ich hoff das fällt bei den Spielen nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 31. März 2016 Laut Freund im Stadion 1,2m mit Handlauf in der Mitte. Was dann bei 60cm pro Seite net mehr all zu viel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Dürft wegen der Stufen aktuell auch kleinere Probleme mit den Behörden geben. Wenn ichs richtig verstanden hab - weil schmal, steil und keine Zwischenpodeste vorhanden sind. Q: Bauleiter vor Ort bei einer Führung. War jedoch net selbst dabei, kann demnach nur weitergeben, was mir erzählt wurde. Also die waren im Einreichplan wohl auch so drinnen... sollte die Behlrde diese Stiegn ohne Auflagen genehmigt haben darfs da keine Probleme geben!Lt Baurdnung brauchr man ab 3,6m ein 1,2m langes Zwischenpodest... aber wie gesagt es wurde so genehmigt... wsl Laut Freund im Stadion 1,2m mit Handlauf in der Mitte. Was dann bei 60cm pro Seite net mehr all zu viel ist. Das ist mMn definitiv zu wenig... bei der Personenanzahl min 1,2m... kann mir da wirklich nur vorstellen dass es um den Handlauf geht... der muss wohl nach aussen versetzt werden mMn die zeichnet man im Plan oft nicht ein wohingecen das Dteigungsverhältniss und die Stufenzahl im Einreichplan drinnen is bearbeitet 31. März 2016 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 31. März 2016 Also die waren im Einreichplan wohl auch so drinnen... sollte die Behlrde diese Stiegn ohne Auflagen genehmigt haben darfs da keine Probleme geben! Lt Baurdnung brauchr man ab 3,6m ein 1,2m langes Zwischenpodest... aber wie gesagt es wurde so genehmigt... wsl Das ist mMn definitiv zu wenig... bei der Personenanzahl min 1,2m... kann mir da wirklich nur vorstellen dass es um den Handlauf geht... der muss wohl nach aussen versetzt werden mMn die zeichnet man im Plan oft nicht ein wohingecen das Dteigungsverhältniss und die Stufenzahl im Einreichplan drinnen is Wenn der Handlauf nach außen versetzt wird kannst auf einer Seite unten durch klettern um zu deinem Sitz zu kommen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. März 2016 Wenn die Webcam nicht täuscht, sind auf der Ostseite auch schon die ersten Flutlichtlampen installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. März 2016 Dass der Aufgang links und rechts vom Handlauf auf der Osttribüne sehr schmal ist, habe ich mir auch schon bei unserer Führung gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2016 Wenn die Webcam nicht täuscht, sind auf der Ostseite auch schon die ersten Flutlichtlampen installiert. Und das letzte Tribünenloch wird endlich geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2016 Wenn der Handlauf nach außen versetzt wird kannst auf einer Seite unten durch klettern um zu deinem Sitz zu kommen :-) hoppala gg da hast du natürlich recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. März 2016 Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts